Sazan
Arvanit
Sie hat ein Tattoo von der griechischen Göttin Aphrodite, nicht Maria.
luli meinte aber mal es wäre maria und wie wir alle wissen, hat luli IMMER recht! also ruhe^^
luli meinte aber mal es wäre maria und wie wir alle wissen, hat luli IMMER recht! also ruhe^^
dieses mal aber nicht. sie hat das selbst gesagt in einem interview.![]()
Wer sagt dass ich immer Recht habe? Ist dass so ein vereinigter Versuch mich zu "mobben" und du jetzt coole Sprüche aus deiner Kiste rausholst Anno 1980?Aber die Pyramide ist natürlich 100% real, ich mein, wusste nicht dass eine Pyramide 4 Ecken hat
![]()
tja, wir sehen überall pyramiden und allsehende augen und du siehst dafür überall kreuze und maria *lol.. deine welt besteht nur noch aus iPhones, erep und kreuzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen