Tja. Meine persönliche Meinung. Du hast deine. Und hier geht es nicht um Justin Timberlake oder willst du gegenargumentieren mit einem anderen Sänger? Sehr schwach von dir. Bleiben wir bei Rita Ora.hahhahaha du hast aber seltsame Augen, die hat mehr Kohle und Bekanntheitsgrad, als du jemals riechen wirst. Ich hab das Gefühl nicht-Nutte wäre für dich, wenn sie komplett verschleiert wäre. Dann muss ich seltsame Wiedersprüche lesen: Rita ist Instrument ihres Labels... Justin ist/war es nicht? Rita ist Mainstream... Justin ist es nicht?
Du schmeißt hier Wörte in die Luft, wie:"HURE, NUTTE, FOTZE", die, unabhängig von Rita, komplett abwertend gegenüber Frauen sind .. e ti ktu je t'um fol per "sharrje primitive" e "fjale rrugace" ...digga digga das kann doch nicht dein ernst sein
Tja. Meine persönliche Meinung. Du hast deine. Und hier geht es nicht um Justin Timberlake oder willst du gegenargumentieren mit einem anderen Sänger? Sehr schwach von dir. Bleiben wir bei Rita Ora.
Wenn du sie als Repräsentantin unseres Volkes siehst, frage ich mich wirklich, was für dich "Repräsentation" bedeutet.![]()
Jo...so richtig hässlich....
![]()
![]()
Kommt mal mit euren Komplexen klar
Top!Was heißt hier gegenargumentieren, mich wunderts nur, dass obwohl die meisten Dinge, die du an Rita kritisierst, bei Justin ebenfalls zutreffend sind und er dir eines Profilbildes würdig ist. Kann deswegen diese Argumente, die du gegen Rita richtest nicht ernst nehmen, sorry ..ganz abgesehen von deiner frauenverachtenden Wortwahl, wegen der ich dich eigentlich auch nicht ernst nehmen kann
Was ich unter Repräsentation verstehe? Ganz einfach und simpel. Die Söhne und Töchter Kosovos sind unsere Repräsentanten. Politiker, Intellektuelle, Sportler, Popstars... Sie sind diejenigen die eine größere internationale Masse erreichen können. Wer denn sonst, wenn ich fragen darf!?
Dich stört doch nur das Albanische....wäre sie aus FYROM würdest du sie als Göttin feiern....Voll hässlich und auch noch Blond obendrauf
Pozdrav
Dich stört doch nur das Albanische....wäre sie aus FYROM würdest du sie als Göttin feiern....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen