Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Robbenjagd

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Robbenjagd -> Steuererklärung -> Schwarzfahrer - > 400 Euro Job - > Schwuchtel -> Islam ->

???

Robbenjagd -> Steuererklärung -> Schwarzfahrer - > 400 Euro Job - > Schwuchtel -> Islam ->

???

Wenn ich von der Robbenjagd komme, mache ich erstmal meine Steuererklärung, dann fahre ich schwarz zu meinem 400 Eu-Job, wo mich meine Schwuchtel von Chef immer total aufregt, aber ich versuche jetzt ihn zu überzeugen, zum Islam zu konvertieren. Ist doch ganz logisch :cute:

Traurig? Meine Emotionen sind nicht davon abhängig, was ein Mann im Internet in einem Forum schreibt bzw. ob er auf meine Frage eingeht oder nicht. Dass du nicht darauf eingehst ist jedoch Antwort genug, da kann man sich ein nettes Bild machen, nicht vervollständigen, aber einbisschen was zusammenbasteln. Dafür ein Danke.

Da du es ja gern hast, zu beleidigen, wenns mal eng wird, um so eben vom Thema abzulenken (schrieb ich ja alles schon) habe ich in dem Beitrag alle Beleidigungen fett markiert um dir zu beweisen, dass ich sie alle gesehen, registriert und nun darauf reagiert habe. Das sollte dich zufriedenstellen.

:crybaby:

i+know+that+feel+bro+_ad1f5a15540b26038d01e19235efbe69.jpg

Na, wollteste wieder was klauen, kleine Zecke?

Schon geil, wie du alles bestätigt was ich über dich geschrieben habe und gleichzeitig so blöd bist und dich trotzdem cool dabei fühlst.

Ich weiß doch, wie sehr es dich glücklich macht, wenn ich deine Beleidigungsversuche würdige, indem ich sie bestätige :)
Also, Frage hast du aber immer noch nicht beantwortet oder?

PS: Habs wieder fett markiert, nur damit du halt weißt, dass ich sie gesehen und registriert habe.

Zurück
Oben