Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Robbenjagd

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
:toofunny:

Geile Quelle... du musst echt noch dämlicher sein als jemals angenommen. Geil, damit ist klar was "Neoliberalismus" bedeutet. Kannst mir noch helfen, ich habe die Zeile "Neo-Liberalismus = dumm" noch nicht gefunden.

Unglaublich, und dann deine zwei mega geilen Jobs. Ich meine natürlich kannst du in deiner Zeckengemeinschaft ziemlich damit prahlen, dass du Papiere kopierst und an der Uni Studenten schikanierst und dafür bezahlst wirst. Ohne diese Tätigkeiten würden sicher Millionen von Menschen verhungern, gut, dass du da bist und uns die Welt erklärst. Und dann glaubst du wirklich du liegst der Gemeinschaft nicht auf der Tasche? Nimmst alle Staatsleistungen in Anspruch und fährst schwarz mit der Bahn, zahlst keine Steuern, dein Gehalt kommt wahrscheinlich direkt oder indirekt vom Staat. Man sieht du hast alles kapiert.

Hab auch nicht behauptet, dass das ne Definition ist, ist nur meine persönliche Wertung.

Zu meinen Nebenjobs: Nein, der Staat bezahlt mich nicht. Ich arbeite bei nem Marktforschungs-/Marketinginstitut und in ner Anwaltskanzlei (und gebe jedes Jahr brav meine Steuererklärung ab), sprich, mein Geld kommt aus der Privatwirtschaft. Und schwarz fahre ich auch nicht, weiß nicht mal wie du drauf kommst, das weißt du wohl nicht mal selbst. Also wo liege ich dem Staat mehr auf der Tasche als irgendein anderer Bürger?

Hab auch nicht behauptet, dass das ne Definition ist, ist nur meine persönliche Wertung.

Zu meinen Nebenjobs: Nein, der Staat bezahlt mich nicht. Ich arbeite bei nem Marktforschungs-/Marketinginstitut und in ner Anwaltskanzlei (und gebe jedes Jahr brav meine Steuererklärung ab), sprich, mein Geld kommt aus der Privatwirtschaft. Und schwarz fahre ich auch nicht, weiß nicht mal wie du drauf kommst, das weißt du wohl nicht mal selbst. Also wo liege ich dem Staat mehr auf der Tasche als irgendein anderer Bürger?

Warum versuchst du dich vor ihm zu rechtfertigen?

Kıvanç;3673629 schrieb:
Warum versuchst du dich vor ihm zu rechtfertigen?

weil er mir Sachen wie Schwarzfahren unterstellt, was ich nie irgendwo geschrieben hab. Und irgendwelche staatlichen Zahlungen (abgesehen von Kindergeld, was an meine Eltern ging) hab ich auch nie bekommen. Der versucht mich irgendwie in das Bild einer linken Schmarotzerin zu pressen, die vom Staat lebt, während sie parallel über ihn meckert. So ein Schwachsinn.

Die FAO zeigte sich dennoch zuversichtlich, dass mit zusätzlichen Anstrengungen eine Annäherung an das UN-Millenniumsziel, bis 2015 den Anteil der Hungernden zu halbieren, möglich ist. Noch vor einem Jahr hatten UN-Organisationen bezweifelt, dass angesichts von Finanz- und Nahrungsmittelkrise dieses Ziel erreichbar ist.
Ernährung: Kampf gegen den Hunger macht nur kleine Fortschritte | Wirtschaft | ZEIT ONLINE

Sich über Fortschritt freuen, nicht weg sehen und irgendwo einen Teil leisten, ist ein guter Weg in einer Welt mit Problemen. Zum Beispiel bin ich seit zwei Jahren Mitglied bei den Maltesern, zugegeben teilweise zum Eigennutz, andererseits gibt mir die Arbeit des Hilfswerks ein gutes Gefühl und bekomme regelmäßig Informationen über deren globale Tätigkeiten.

Anwaltskanzlei und Marktforschung... Privatwirtschaft.

Das ist natürlich episch. Du hast es voll raus... Erklär nur noch welche Infrastruktur fehlt um Brunnen zu bauen, dann haben wir ein komplettes Bild deiner unendlichen Weisheit.

- - - Aktualisiert - - -

Ernährung: Kampf gegen den Hunger macht nur kleine Fortschritte | Wirtschaft | ZEIT ONLINE

Sich über Fortschritt freuen, nicht weg sehen und irgendwo einen Teil leisten, ist ein guter Weg in einer Welt mit Problemen. Zum Beispiel bin ich seit zwei Jahren Mitglied bei den Maltesern, zugegeben teilweise zum Eigennutz, andererseits gibt mir die Arbeit des Hilfswerks ein gutes Gefühl und bekomme regelmäßig Informationen über deren globale Tätigkeiten.

Wer helfen kann, der soll es tun. Wichtig ist die echten Probleme zu erkennen und versuchen zu lösen. Das ganze Westen gebashe von irgendwelchen Zecken und Mülltheorien von wegen ungerechter Verteilung von Leuten, die nichts von Wirtschaft verstehen ist einfach nur Schwachsinn, der niemandem hilft. Dass Leute, die solche Theorien vertreten von nichts ne Ahnung haben und selbst die letzten Schmarotzerjobs machen, wenn überhaupt etwas, hat man hier mal wieder gesehen.

Anwaltskanzlei und Marktforschung... Privatwirtschaft.

Das ist natürlich episch. Du hast es voll raus... Erklär nur noch welche Infrastruktur fehlt um Brunnen zu bauen, dann haben wir ein komplettes Bild deiner unendlichen Weisheit.

- - - Aktualisiert - - -

Wer helfen kann, der soll es tun. Wichtig ist die echten Probleme zu erkennen und versuchen zu lösen. Das ganze Westen gebashe von irgendwelchen Zecken und Mülltheorien von wegen ungerechter Verteilung von Leuten, die nichts von Wirtschaft verstehen ist einfach nur Schwachsinn, der niemandem hilft. Dass Leute, die solche Theorien vertreten von nichts ne Ahnung haben und selbst die letzten Schmarotzerjobs machen, wenn überhaupt etwas, hat man hier mal wieder gesehen.

Das einzige, was man gesehen hat, ist dass dir nix mehr einfällt, weil deine Vorwürfe Quatsch waren. Dann steh wenigstens dazu, anstatt dich wie ein Wurm zu winden. Und die Frage mit dem Schwarzfahren hast natürlich auch nich beantwortet.

Das einzige, was man gesehen hat, ist dass dir nix mehr einfällt, weil deine Vorwürfe Quatsch waren. Dann steh wenigstens dazu, anstatt dich wie ein Wurm zu winden. Und die Frage mit dem Schwarzfahren hast natürlich auch nich beantwortet.

Klar war alles quatsch... hattest vollkommen Recht mit allem. Die offizielle Definition von "Neoliberal" = dumm. Es fehlt überall die Infrastruktur um Brunnen zu bauen, du arbeitest in der Privatwirtschaft hast sogar zwei 400 € aber zahlst trotzdem freiwillig Sozialabgaben und Schwarzfahren tust du garnicht, prahlst damit nur vor deinen Zeckenfreunden. Da bleibt mir nichts übrig als mich wie ein Wurm zu winden, da kann man einfach garnicht mehr dagegen halten.

Sag mal Troy, bist du einsam oder so? Alle 2 Wochen das Gleiche. Du kommst online, behauptest irgendetwas, wirst in die Ecke gedrängt und dann beschuldigst du die Leute sie seien xyz, was sich auf jeden Fall immer auf Schmarotzer-sein und Zecke bezieht.

Sag mal Troy, bist du einsam oder so? Alle 2 Wochen das Gleiche. Du kommst online, behauptest irgendetwas, wirst in die Ecke gedrängt und dann beschuldigst du die Leute sie seien xyz, was sich auf jeden Fall immer auf Schmarotzer-sein und Zecke bezieht.

Du wirst doch einfach nur Schwuchtel genannt, oder nicht?

Zurück
Oben