Bambi
Schwiegermütterschreck
Geile Quelle... du musst echt noch dämlicher sein als jemals angenommen. Geil, damit ist klar was "Neoliberalismus" bedeutet. Kannst mir noch helfen, ich habe die Zeile "Neo-Liberalismus = dumm" noch nicht gefunden.
Unglaublich, und dann deine zwei mega geilen Jobs. Ich meine natürlich kannst du in deiner Zeckengemeinschaft ziemlich damit prahlen, dass du Papiere kopierst und an der Uni Studenten schikanierst und dafür bezahlst wirst. Ohne diese Tätigkeiten würden sicher Millionen von Menschen verhungern, gut, dass du da bist und uns die Welt erklärst. Und dann glaubst du wirklich du liegst der Gemeinschaft nicht auf der Tasche? Nimmst alle Staatsleistungen in Anspruch und fährst schwarz mit der Bahn, zahlst keine Steuern, dein Gehalt kommt wahrscheinlich direkt oder indirekt vom Staat. Man sieht du hast alles kapiert.
Hab auch nicht behauptet, dass das ne Definition ist, ist nur meine persönliche Wertung.
Zu meinen Nebenjobs: Nein, der Staat bezahlt mich nicht. Ich arbeite bei nem Marktforschungs-/Marketinginstitut und in ner Anwaltskanzlei (und gebe jedes Jahr brav meine Steuererklärung ab), sprich, mein Geld kommt aus der Privatwirtschaft. Und schwarz fahre ich auch nicht, weiß nicht mal wie du drauf kommst, das weißt du wohl nicht mal selbst. Also wo liege ich dem Staat mehr auf der Tasche als irgendein anderer Bürger?