E
Esseker
Guest
Armer Troy, projiziert sein Dasein auf andere
Ja ja, wenn man die Bilder der blutigen Robben sieht spielt jeder den schockierten und regt sich auf....kaum sind die Bilder weg, hat man die Robben vergessen.....
Ich kann diese Heuchelei auf den Tod nicht ausstehen....jede Jahr sterben ca. 10 Millionen Menschen an hunger! Davon mehr als 6 Millionen Kinder. Jahr für Jahr! Und niemand tut was dagegen, obwohl das Problem aus der Welt zu schaffen wäre wenn jeder nur ein paar Euro im Monat abdrücken würde.....aber man regt sich ja lieber über Robben auf
Wo kann man am besten Robben jagen?
Was für eine Keule würdet ihr mir empfehlen, mit Stacheln oder glatt?
Wenn du die aus langeweile killst, dann mit Stacheln.
Falls du verkaufen willst, dann eher glatt.
Hervorragend, ich sehe da kennt sich einer aus.
Werde wohl bei meinem nächsten Grönlandurlaub eine mit Stacheln besetzte Keule mitnehmen.
ja genau, es gibt keinen Neoliberalismus und Anhänger hat er auch keine.
Neoliberalism: origins, theory, definition.
PS: Ich lebe von 2 Nebenjobs, die ich habe und hab Bafög nie auch nur beantragt, aber gut, dass du weißt, dass der Staat mich aushält
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen