Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Robbenjagd

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ja, wenn man die Bilder der blutigen Robben sieht spielt jeder den schockierten und regt sich auf....kaum sind die Bilder weg, hat man die Robben vergessen.....

Ich kann diese Heuchelei auf den Tod nicht ausstehen....jede Jahr sterben ca. 10 Millionen Menschen an hunger! Davon mehr als 6 Millionen Kinder. Jahr für Jahr! Und niemand tut was dagegen, obwohl das Problem aus der Welt zu schaffen wäre wenn jeder nur ein paar Euro im Monat abdrücken würde.....aber man regt sich ja lieber über Robben auf :facepalm:

Man kann sich über beides bekanntermaßen aufregen.

Die Ureinwohner sollen ruhig weiter Jagd machen ohne Restriktionen.

Alle anderen sollen die Jagd unterlassen da es völlig sinnlos ist eine Tierart auszurotten für Mode und Potenz die nicht eintritt durch Robbenpenise.

Ich bin auch gegen Robbenjagd, genauso wie gegen Delphine- und Waljagd sind alles irgendwie meine Lieblingstiere zusammen mit Hunden und Elchen.

ja genau, es gibt keinen Neoliberalismus und Anhänger hat er auch keine.

Neoliberalism: origins, theory, definition.

PS: Ich lebe von 2 Nebenjobs, die ich habe und hab Bafög nie auch nur beantragt, aber gut, dass du weißt, dass der Staat mich aushält :lol:

:toofunny:

Geile Quelle... du musst echt noch dämlicher sein als jemals angenommen. Geil, damit ist klar was "Neoliberalismus" bedeutet. Kannst mir noch helfen, ich habe die Zeile "Neo-Liberalismus = dumm" noch nicht gefunden.

Unglaublich, und dann deine zwei mega geilen Jobs. Ich meine natürlich kannst du in deiner Zeckengemeinschaft ziemlich damit prahlen, dass du Papiere kopierst und an der Uni Studenten schikanierst und dafür bezahlst wirst. Ohne diese Tätigkeiten würden sicher Millionen von Menschen verhungern, gut, dass du da bist und uns die Welt erklärst. Und dann glaubst du wirklich du liegst der Gemeinschaft nicht auf der Tasche? Nimmst alle Staatsleistungen in Anspruch und fährst schwarz mit der Bahn, zahlst keine Steuern, dein Gehalt kommt wahrscheinlich direkt oder indirekt vom Staat. Man sieht du hast alles kapiert.

Zurück
Oben