Lance Strongo
Ironborn
10 Millionen Hungertote jährlich sagen mir, wir tun nichts dagegen.woher willst du denn wissen ob jemand was dagegen tut oder nicht ? genauso könnte ich sagen du tust nichts dagegen....obwohl ich es ja nicht weiss.
10 Millionen Hungertote jährlich sagen mir, wir tun nichts dagegen.woher willst du denn wissen ob jemand was dagegen tut oder nicht ? genauso könnte ich sagen du tust nichts dagegen....obwohl ich es ja nicht weiss.
hab auch keine lust mit herrn klugscheisser zu diskutieren......ausserdem kannst du deine schlechte laune an jemand anderem auslassen.Frau Klugscheisser will wieder diskutieren?
Würden wir was dagegen tun, würde nicht alle 3 Sekunden jemand an Hunger sterben, also verschon mich bitte. Danke
škafiškafnjak schrieb:So ist nun einmal die menschliche Natur.. manche töten Robben für Geld, andere töten Menschen für Geld...
Geld regiert halt die Welt...
es wird schon einiges getan wie z.b. welthunger hilfe...sos kinderdörfer, ärzte ohne grenzen, unicef....usw.10 Millionen Hungertote jährlich sagen mir, wir tun nichts dagegen.
es wird schon einiges getan wie z.b. welthunger hilfe...sos kinderdörfer, ärzte ohne grenzen, unicef....usw.
es ist also blödsinn zu sagen das nichts getan wird, es reicht aber nicht alle zu retten.
es wird schon einiges getan wie z.b. welthunger hilfe...sos kinderdörfer, ärzte ohne grenzen, unicef....usw.
es ist also blödsinn zu sagen das nichts getan wird, es reicht aber nicht alle zu retten.
es KÖNNTE aber reichen, denn die Lebensmittelproduktion weltweit übersteigt sogar den kompletten Weltbedarf, es wird nur eben nicht gerecht verteilt und zuviel weggeschmissen.
Schuld sind wir alle....da muss sich jeder an die eigene Nase fassen...also Cobra, Du bist der Meinung das wiedermal der kleine Mensch schuld ist? und nicht der große...?
Frieden
blödsinn was du schriebst.....ich habe mehrere institutionen genannt die seit vielen jahren versuchen zu helfen genauso wie sehr sehr viele privat personen. es ist nicht damit getan jetzt mehr zu spenden, man kann nicht irgendwem da unten hundert millionen schicken und hoffen das die jenigen die es brauchen es auch bekommen. da wird genauso geklaut wie hier.....Was bitte reicht denn nicht???? Lächerlich
Verzichte auf eine Schachtel Zigaretten, jeden Monat und wenn das alle tun, hungert kein Mensch mehr.....aber in Wirklichkeit interessiert das keine Sau, und das ist der springende Punkt. Künstlich aufregen über die armen Robben, ja....helfen? Ne, ach komm, das Geld geht doch sicher woanders hin was man spenden könnte, also lassen wir es lieber und holen noch ne Schachtel Kippen und ein Kilo Kaffee extra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen