Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Robbenjagd

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Also das ist ja mal der lächerlichste Beitrag im ganzen Thread, nur Beleidigungen aber Null sachliche Information ... und wenn du nicht zitierst werden willst dann beschwere dich im Anwaltsthread :lol:

Hier mal ein einfaches konkretes Beispiel für so Pauschalankläger:

Jetzt erkläre mal, wie du mal eben eine mehrere hundert Millionen Euro schwere Spende in Somalia managen willst, oder wie du tausende Lastwagen in Konvois durchs Land führen und dafür garanrieren willst, dass alles reibungslos verläuft, alle Bedürftigen etwas abbekommen und die Fahrer lebendig zurückkehren ...
Tu mir einen Gefallen, wenn du diskutieren willst, gerne, aber nicht wenn du nur als Ritter in verrosteter Rüstung einspringen willst wenn Frauchen mal wieder auf Konfrontation aus ist....

Nur so viel zu deinem Geschriebenen:

Ein verhungerndes Kind vor dem Tod zu retten und zu versorgen kostet monatlich 25 euro.....inklusive DZI Siegel. Mehr muss dann nicht gesagt werden.....

Tu mir einen Gefallen, wenn du diskutieren willst, gerne, aber nicht wenn du nur als Ritter in verrosteter Rüstung einspringen willst wenn Frauchen mal wieder auf Konfrontation aus ist....

Nur so viel zu deinem Geschriebenen:

Ein verhungerndes Kind vor dem Tod zu retten und zu versorgen kostet monatlich 25 euro.....inklusive DZI Siegel. Mehr muss dann nicht gesagt werden.....
Noch so eine völlig unnütze Trotzreaktion :lol: im Gegensatz zu dir habe ich auf Basis eines konkreten Artikels einer seriösen Zeitung ein Beispiel der Schwierigkeiten skizziert. Deine theoretische Rechnerei hilft da keinem weiter, das ist genau so hilfreich wie zu sagen, mit dem Auto käme man in so und so viel Jahren auf dem Mond an ...

Noch so eine völlig unnütze Trotzreaktion :lol: im Gegensatz zu dir habe ich auf Basis eines konkreten Artikels einer seriösen Zeitung ein Beispiel der Schwierigkeiten skizziert. Deine theoretische Rechnerei hilft da keinem weiter, das ist genau so hilfreich wie zu sagen, mit dem Auto käme man in so und so viel Jahren auf dem Mond an ...
Das ist nichts theoretisches sondern Fakt. Informier dich oder lass es, deine Sache

haben denn die, die nicht produzieren, solche (industrialisierten) Möglichkeiten wie im Westen? Können die es sich leisten, so viel wegzuwerfen, wie es hier getan wird? Stell dich einfach nich dumm (oder auch neoliberal, ist ja ungefähr dasselbe), niemand sagt, wir sollen bis in alle Ewigkeiten für andere Leute mitproduzieren und dann was verschenken. Aber es gibt zb Programme, die Leute entsenden, die wiederum Menschen in Dritte Welt-Ländern zeigen, wie die Brunnen bauen, Äcker bestellen etc. Manchmal fehlt aber selbst für sowas simples die Infrastruktur.

Und Zecke, habe ich gesagt die dürfen nicht produzieren oder brunnen bauen oder sich dabei helfen lassen? Wer hilft denen denn? Ingenieuere wie ich oder Zecken, die nie vorhaben überhaupt mal in ihrem Leben einen produktiven Job zu machen, stattdessen soll die arbeitende Gesellschaft Leute wie dich gleich mit durchfüttern und darf sich dann den ganzen Tag dein dämliches Gemotze anhören, dass z. B. irgendwo die Infrastruktur fehlen würde um einen Brunnen zu bauen. Du musst ja ein echtes Genie sein...

Und deine "neoliberal = dumm" Ideologiescheiße. Neoliberale gibt es garnicht, dass ist ein von Zecken erfundener Begriff wie Kapitalist um sich selbst irgend eine geldgeile Ideologie auszudenken, die angeblich alles ausbeutet und Leute damit zu branntmarken, die dann in die Arbeitslager gesteckt werden sobald man an der Macht ist. Sowas armseliges, fang endlich an zu arbeiten anstatt der Gesellschaft auf der Tasche zu liegen und ihr vorzuwerfen sie würden dir nicht genug abgeben.

Und Zecke, habe ich gesagt die dürfen nicht produzieren oder brunnen bauen oder sich dabei helfen lassen? Wer hilft denen denn? Ingenieuere wie ich oder Zecken, die nie vorhaben überhaupt mal in ihrem Leben einen produktiven Job zu machen, stattdessen soll die arbeitende Gesellschaft Leute wie dich gleich mit durchfüttern und darf sich dann den ganzen Tag dein dämliches Gemotze anhören, dass z. B. irgendwo die Infrastruktur fehlen würde um einen Brunnen zu bauen. Du musst ja ein echtes Genie sein...

Und deine "neoliberal = dumm" Ideologiescheiße. Neoliberale gibt es garnicht, dass ist ein von Zecken erfundener Begriff wie Kapitalist um sich selbst irgend eine geldgeile Ideologie auszudenken, die angeblich alles ausbeutet und Leute damit zu branntmarken, die dann in die Arbeitslager gesteckt werden sobald man an der Macht ist. Sowas armseliges, fang endlich an zu arbeiten anstatt der Gesellschaft auf der Tasche zu liegen und ihr vorzuwerfen sie würden dir nicht genug abgeben.

ja genau, es gibt keinen Neoliberalismus und Anhänger hat er auch keine.

Neoliberalism: origins, theory, definition.

PS: Ich lebe von 2 Nebenjobs, die ich habe und hab Bafög nie auch nur beantragt, aber gut, dass du weißt, dass der Staat mich aushält :lol:

Zurück
Oben