Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Robin Williams gestorben

Andelko

Top-Poster
US Schauspieler Robin Williams ist im Alter von nur 63 Jahren gestorben. Er hat offenbar Selbstmord begangen. Ich habe ihn gemocht. Jumanji, Mrs. Doubtfire, Hook habe ich immet gerne gesehen.

Er war ein begnadeter Schauspieler
 
Einer der besten Schauspieler gewesen, ich habe seine Filme immer gerne geschaut. Er war kein Schauspieler, der nur einseitig stark war, er konnte in veschiedenen Genres überzeugen.

Das ist wieder ein Beispiel, das mir Normalverdiener zeigt, dass Geld einen Menschen nicht glücklich machen muss. Der Mann hatte wohl ein Alkoholproblem und es ist wirklich traurig, dass er sich das Leben genommen hat.

Möge Gott seiner Seele gnädig sein.
 
Alter das kann doch nicht wahr sein.. alle paar Monate stirbt ein bekannter Schauspieler und immer im Hotelzimmer oder im eigenen Haus.. und immer sinds Drogen oder Alkohol..

alter Schwede in Hollywood scheint ja einiges schief zu laufen..

R.i.P
 
Einfach traurig....
Aber ich hoffe das wir Menschen drei lehren darüber gezogen haben.
1.(wie Moe schon erwähnt hat : Geld macht nicht glücklich
2.Wie hinterhältig wir eigentlich sind. Milionen von Menschen trauern gerade um ihn (verständlicherweise), aber wenn wir sehen wie im fernsehen irgendwelche Kinder sterben; Ist es uns meist egal den es betrifft ja nicht uns.
---->One famous Guy dies millions cry; Million children died and no one cries
3.der Tod holt uns alle ein und man sollte keine einzige Sekunde des Lebens verschwenden, sowie du gerade


RIP
 
robin_williams.jpg
 
Habs vorhin erfahren und dazu auch was geschrieben. Konnte es gar nicht zuerst fassen, auch die Art seines Todes überraschte und schockte mich recht.
 
Schlimm ich mochte seine Filme hätte ich nicht damit gerechnet gerade die alten Filme mochte ich wie Jumanji,Goodmorning Vietnam usw RIP Robin Williams.
 
Zurück
Oben