Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Robin Williams gestorben

Robin wirkte für viele allein mit seiner bloßen Anwesenheit sympathisch. Wieder einmal ein Beispiel dass die fröhlich anmutenden Menschen zum Teil auch die unglücklichsten sind.

Anscheinend werden noch fünf Filme mit ihm in den kommenden Monaten in den Kinos anlaufen. Immer wieder ein seltsames Gefühl sich Filme von kürzlich verstorbenen Schauspielern anzuschauen.

Nek mu bude vjecni rahmet.

Robin Williams litt an Depressionen was schade ist udn traurig aber das haben viele Mesnchen komisch das das keienr mitbekommen hat um seinen Zustand vlt. hätte man was dagegen machen können bzw. ihn behandeln können.

Er hatte sein halbes Leben lang Depressionen. Er wusste bestimmt davon und hat auch was dagegen getan, aber manchmal reicht es nicht.

Rest in Peace :(

Mein erster Film mit ihm:

ACNPSJlan4.jpg

Oh Käpt’n, mein Käpt’n, zu End’ ist unsre Reis’
wir haben jedes Riff umschifft, der Sieg war unser Preis.
Am Kai entlang der Glockenklang, der Menge Lustgespinster;
das Auge folgt dem festen Kiel, der Barke, wild und finster.

Oh, Herz, oh mein Herze!
Oh Tropfen feucht und rot,wo auf dem Deck mein Käpt’n liegt,
gefallen, kalt und tot.

Der war auch Sonderklasse:

Good-Morning-Vietnam-robin-williams-25340599-2348-1599.jpg

Robin Williams hat in seinem Leben, das er am Montag im Alter von 63 Jahren offenbar selbst beendet hat, immer wieder über Stimmen in seinem Kopf gesprochen. Er ging offensiv mit Alkoholismus und Drogensucht um, Rückfälle begründete er mit dieser dämonischen Stimme. Im Oktober 2006 etwa sagte er nach einem erfolgreichen Entzug: "Du stehst am Rand einer Klippe und siehst hinunter. Es gibt diese Stimme, eine kleine und leise Stimme, die sagt: ,Spring!'"

Zum Tod von Robin Williams: Die Stimmen im Kopf - Kultur - Süddeutsche.de

Nun ist er wohl gesprungen, RIP...

Da begeht ein alkoholsüchtiger und depressiver Hollywood-Schauspieler Selbstmord und die ganze Welt trauert.

Allgemein hält sich mein Beileid in Grenzen was das versterben von Drogensüchtigen bzw. durch Eigenverschulden gestorbenen Promis angeht.
Amy Winehouse starb an einer Alkoholvergiftung mit über 4 Promille, Paul Walker und der Fahrer starben durch einen Autounfall mit überhöhter Geschwindigkeit mit ihrem Porsche Carrera GT indem sie gegen einen Baum prallten, jetzt begeht Robin Williams Selbstmord.

Wieviele Menschen sterben täglich an Hunger und niemanden kümmert es? Die Promis leben ihr Highlife bis sie dann sterben und ich soll sie dann bemitleiden. :lol:

Zurück
Oben