Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Robin Williams gestorben

Der beste Kommentar den ich bisher gelesen habe

Tim Ward

2 hours ago

Suicide destroys everyone around you.. Children.. Grandchildren.. Family.. Friends.. Committing suicide is like taking a big shit on everyone you loves head.. And dont give me that mental illness bullshit.. Im not buying that for a minute.. If you are well enough to function in day to day society.. You are well enough to know the trail of devastation you will leave behind you.. Suicide is the most selfish of selfish acts.. The ultimate attention seek.. Fuck Suicide.. And Fuck all the selfish weak cunts who perform it..

Bullshit at it´s best!!!

Depressionen sind eine Volkskrankheit:

Die Depression ist die am häufigsten auftretende psychische Erkrankung. Das deutsche Bundesgesundheitsministerium schätzt, dass in Deutschland vier Millionen Menschen von einer Depression betroffen sind und dass gut zehn Millionen Menschen bis zum 65. Lebensjahr eine Depression erlitten haben.

Depression ? Wikipedia

Meinst Du ernsthaft, dass sich z.B. Robert Enke vor einen Zug geworfen hat, um Aufmerksamkeit zu erregen???

Robert Enke ? Wikipedia

Und im Übrigen geht es um einen großartigen Schauspieler, den wohl viele hier gern gehabt haben. Deine Sache, wenn Dir sein Tod gleichgültig ist, aber bitte verschone uns andere in diesem Thread...

 
Dadaş;4103748 schrieb:
Wusstet ihr das dieses Zeichen den dieser Roboter macht ein satanisches ist und für die Hölle steht. 666

Richtig. Robin Williams und die Hollywood-Zionisten haben das bewusst gewählt, nachdem sie sich die Nase gepudert haben.

- - - Aktualisiert - - -

Bullshit at it´s best!!!

Depressionen sind eine Volkskrankheit:

Die Depression ist die am häufigsten auftretende psychische Erkrankung. Das deutsche Bundesgesundheitsministerium schätzt, dass in Deutschland vier Millionen Menschen von einer Depression betroffen sind und dass gut zehn Millionen Menschen bis zum 65. Lebensjahr eine Depression erlitten haben.

Depression ? Wikipedia

Meinst Du ernsthaft, dass sich z.B. Robert Enke vor einen Zug geworfen hat, um Aufmerksamkeit zu erregen???

Robert Enke ? Wikipedia

Und im Übrigen geht es um einen großartigen Schauspieler, den wohl viele hier gern gehabt haben. Deine Sache, wenn Dir sein Tod gleichgültig ist, aber bitte verschone uns andere in diesem Thread...


Siehste mal, 10 Millionen Deutsche sind Willensstärker als ein drogenabhängiger Hollywoodstar.

#respect, an die Deutschen.

- - - Aktualisiert - - -

Wie wäre es, wenn stattdessen du dich erhängst?

Ja sicher, er nahm sich das leben, um Aufmerksamkeit zu kriegen, als HOLLYWOODSTAR MIT OSCAR.

Schreib bitte keine Beiträge mehr du Schande und erinnere dich mal wie es ist, Mensch zu sein. Stell dir einfach vor, dass sein Wunsch zu sterben größer war, als weiterhin mit seiner Familie zu leben. In was für einer Verfassung und Leid er stecken musste. Aber ich glaube nicht, dass dein gefühlsloses Erbsenhirn dazu im Stande ist.

Er hat wohl die Nase gestrichen voll vom ganzen Hollywood-Ruhm.
 
Einige Zitate von Robin Williams:

„Nachdem ich aufgehört habe zu trinken, habe ich gemerkt, dass ich das gleiche Arschloch bin, dass ich immer war; ich habe nur weniger Beulen in meinem Auto.“

„Das ganze Leben ist eine Suche nach dem Zuhause – für uns alle. Alle rastlosen Herzen auf dieser Welt versuchen, einen Weg nach Hause zu finden.“

„Der Tod ist der Weg der Natur, um zu sagen: ‚Dein Tisch ist bereit.‘“

„Ganz gleich, was man Ihnen erzählt: Worte und Gedanken können die Welt verändern!“

„Realität ist nur was für Menschen, die mit Drogen nicht umgehen können.“

„Kokain ist Gottes Weg um zu sagen, dass man zu viel Geld verdient.“

„Ach ja, Scheidung… vom lateinischen Wort, das bedeutet, dass man die Genitalien eines Mannes durch dessen Geldbörse herausreißt.“

„Das Problem ist, dass Gott den Männern ein Gehirn und einen Penis gibt und nur so viel Blut, um eines von beiden zu betreiben.“

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Heath Ledger,Paul Walker und jetzt Robin Williams alle gute Schauspieler gehen fort.
 
Dadaş;4103748 schrieb:
Wusstet ihr das dieses Zeichen den dieser Roboter macht ein satanisches ist und für die Hölle steht. 666

Oder es steht einfach für Ausgezeichnet? :^^:

Nein, die Zahl 666 steht nicht für die Hölle, sondern die Zahl des Tieres, ohne welches die Menschen nicht mehr handeln und kaufen können. (Man beachte den Strichcode).
 
tja einer der besten charakter-schauspieler ist abgetreten..hoffentlich findet deine seele die ruhe die du in diesem leben nicht hattest..
 
Zurück
Oben