Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Robin Williams gestorben

Aber immerhin trauert ihr um den Schauspieler und nicht um den Menschen Robin Williams. Eben um einen fiktiven bzw. gespielten Charakter.

Als Kind ist es mir ebenfalls schwer gefallen als Vegeta von Dragonball Z starb, einer der emotionalsten Momente der TV-Geschichte.

https://www.youtube.com/watch?v=ZToDJXEMOX8

Obwohl mir da bereits bewusst war, dass es im echten Leben keinen Vegeta gibt. :)

Ich fühle mit Ihnen:

Lion King: The Death of Mufasa - YouTube

Zum Thema:

Möge er in Frieden ruhen.

Lass doch mal diese Scheiss Verschwörungstheorien sein! Der Mann hatte starke Depressionen, war in psychologischer Behandlung und du machst daraus eine Hollywood Story. Komm klar.

Die Wahrheit lässt sich nicht (länger) aufhalten Qasr-el-Yahud. Begriffe Links, Rechts, Verschwörungstheoretiker, usw., werden nur GEZIELT dazu verwendet um uns vom eigenständigen Denken abzuhalten.

Woher weißt Du, dass er Depressionen hatte? Aus der Presse? Alles klar! Hast den Test bestanden. Bill Gates und TTIP, lassen grüßen...

Die Wahrheit lässt sich nicht (länger) aufhalten Qasr-el-Yahud. Begriffe Links, Rechts, Verschwörungstheoretiker, usw., werden nur GEZIELT dazu verwendet um uns vom eigenständigen Denken abzuhalten.

Woher weißt Du, dass er Depressionen hatte? Aus der Presse? Alles klar! Hast den Test bestanden. Bill Gates und TTIP, lassen grüßen...

http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=6534689
Er hat es doch selbst gesagt..

conspiracy-theories-everywhere.jpg

Das sind Deine Argumente? Wenn es nicht traurig wäre, würde ich jetzt über diese lachen...

Ende der "Diskussion" zwischen uns zwei. Lebewohl mit "Deinen" Cartoons.

Die Wahrheit lässt sich nicht (länger) aufhalten Qasr-el-Yahud.

Immer noch besser als sich triviale Gruselgeschichten aus dem Arsch zu ziehen um sie als Wahrheit zu betiteln. Alex Jones hat deinen Kopf gefickt.

Warum gehst du nicht auf das hier ein?

Wurde er zu diesen Worten gezwungen?

Gerade eben habe ich mir Jumanji auf Sky Comedy angesehen, und ich muss sagen, Robin Williams hat dort seine Rolle sehr souverän gemeistert und bracht mich irgendwie die ganze Zeit lang zum lächeln :)

Er war ein guter Schauspieler, möge er in Frieden ruhen :tu:

Zurück
Oben