Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rock am Ring 2010

außerdem find ich ein Festival, das sein Tageskartenkontigent auflöst, um die letzten 5000 Karten für 250 € pro Stück zu verkaufen, absolut fragwürdig und widerlich raffgierig. Ich ziehe das Fluff in Tschechien in vor, 3 Tage lang das Beste, was Hardcore weltweit zu bieten hat für 25 € :homer: (auf Do it yourself-Basis eben und ohne großartige Gewinnspanne)

DAS ist der real deal - kein Stargehabe, keine Security, keine Absperrungen. Wenn ihr irgendwo in der Mitte im Publikum ne richtig fette Frau seht - das bin ich.
bist du die mit dem BF-Schild in der Hand? :-)

wusste garnicht dass es das so noch gibt, die Haare wild zu harter Musik hin und her zu werfen ... :-)

:mongolol:

Studentenindierotz :occasion9:

außerdem find ich ein Festival, das sein Tageskartenkontigent auflöst, um die letzten 5000 Karten für 250 € pro Stück zu verkaufen, absolut fragwürdig und widerlich raffgierig. Ich ziehe das Fluff in Tschechien in vor, 3 Tage lang das Beste, was Hardcore weltweit zu bieten hat für 25 € :homer: (auf Do it yourself-Basis eben und ohne großartige Gewinnspanne)

Das war mir so bewusst, dass du dich aus dem Thema hier, nicht raushalten kannst :lol:

Also, dann würde ich mal vorschlagen du gehst zum Fluff Festival und haust dir so richtig die Birne voll. [smilie=to funny.gi:

Und zum "Studentenindierotz", du rebellierst gegen wirklich jeden Scheiß, wa :mrgreen:

Das war mir so bewusst, dass du dich aus dem Thema hier, nicht raushalten kannst :lol:

Also, dann würde ich mal vorschlagen du gehst zum Fluff Festival und haust dir so richtig die Birne voll. [smilie=to funny.gi:

Und zum "Studentenindierotz", du rebellierst gegen wirklich jeden Scheiß, wa :mrgreen:[/quote]

dir ist schon klar, dass auf dem Festival sehr wenig gesoffen wird?
Ich hab letztes Jahr auch nix alkoholisches getrunken dort.

Und du findest wirklich jeden Hypescheiß gut :tu:

Zurück
Oben