Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rockmusik

leute ich war gestern in einem hard rock cafe in köln mit meinen jungs und wir haben gut gefeiert und gehead bangt bei geiler rockmusik.gute bass line,turnt mich voll an.da ich nicht tanzen kann und es auch schwul aussieht wenn ein typ tanzt,tippe ich nur mit einem fuss auf dem dancefloor und head bange meinen schädel cool.geile musik,heisse girls die mich antanzen und anflirten.im rock business ist echt was los.gruss oliver

leute ich war gestern in einem hard rock cafe in köln mit meinen jungs und wir haben gut gefeiert und gehead bangt bei geiler rockmusik.gute bass line,turnt mich voll an.da ich nicht tanzen kann und es auch schwul aussieht wenn ein typ tanzt,tippe ich nur mit einem fuss auf dem dancefloor und head bange meinen schädel cool.geile musik,heisse girls die mich antanzen und anflirten.im rock business ist echt was los.gruss oliver

Die die wie ich schon seit Jahren Salsa tanzen sehen schwul aus?

Heraclius

echte männer tanzen nicht.ich mein es gibt ja auch keine tanzschuhe für männer.das ist der beweis dafür.der mann ist nicht für das tanzen erschaffen worden.ich hab da so eine theorie entwickelt.gruss oliver

Zurück
Oben