B Barut Ultra-Poster 26 Dezember 2015 #31 Creed ist keine Neuverfilmung aus der Rocky Filmreihe. Der Film ist sehr amazing.
G Gast20029 Guest 26 Dezember 2015 #32 babyblue schrieb: Rocky ist Kult! Bin gegen Neuverfilmung...wird sicher Scheiße... Zum Vergrößern anklicken.... Was wäre wenn der Gegner keine "russische Kampfmaschine" wäre Aua .
babyblue schrieb: Rocky ist Kult! Bin gegen Neuverfilmung...wird sicher Scheiße... Zum Vergrößern anklicken.... Was wäre wenn der Gegner keine "russische Kampfmaschine" wäre Aua .
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 29 Februar 2016 #33 Stallone heute für einen Oscar als bester Nebendarsteller nominiert. Hoffentlich bekommt er das Ding. Wäre ein krönender Abschluss der Rocky Reihe
Stallone heute für einen Oscar als bester Nebendarsteller nominiert. Hoffentlich bekommt er das Ding. Wäre ein krönender Abschluss der Rocky Reihe
S Stan Kruger Gesperrt 21 Januar 2017 #34 Von den Jüngeren kennen die meisten Rocky, aber die Filme I und II hat sich kaum wer angesehen. Ich merke ich werde alt.
Von den Jüngeren kennen die meisten Rocky, aber die Filme I und II hat sich kaum wer angesehen. Ich merke ich werde alt.
Ricky Gesperrt 21 Januar 2017 #35 Stan Kruger schrieb: Von den Jüngeren kennen die meisten Rocky, aber die Filme I und II hat sich kaum wer angesehen. Ich merke ich werde alt. Zum Vergrößern anklicken.... Jeder kennt die Rocky Reihe es gibt keinen der es nicht gesehen auch die Jüngeren.
Stan Kruger schrieb: Von den Jüngeren kennen die meisten Rocky, aber die Filme I und II hat sich kaum wer angesehen. Ich merke ich werde alt. Zum Vergrößern anklicken.... Jeder kennt die Rocky Reihe es gibt keinen der es nicht gesehen auch die Jüngeren.
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 21 Januar 2017 #36 Letzens mit ein paar Jungs über Nacht Teil 1-4 geguckt....
duke Top-Poster 21 Januar 2017 #38 mujaga schrieb: rocky war schon geil :thumbup: Zum Vergrößern anklicken.... ja, aber nur 1 und 2, eventuell noch 3!
mujaga schrieb: rocky war schon geil :thumbup: Zum Vergrößern anklicken.... ja, aber nur 1 und 2, eventuell noch 3!
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 21 Januar 2017 #39 duke schrieb: ja, aber nur 1 und 2, eventuell noch 3! Zum Vergrößern anklicken.... 1-4 sind kult. 5 war Käse. Der letzte jetzt hatte was nostalgisches weil es ständig Rückblenden gab...und die Musik trägt ihren Teil auch dazu bei. Fand auch den Spinn-off oder wie man das nennen will, Creed, auch nicht so schlecht
duke schrieb: ja, aber nur 1 und 2, eventuell noch 3! Zum Vergrößern anklicken.... 1-4 sind kult. 5 war Käse. Der letzte jetzt hatte was nostalgisches weil es ständig Rückblenden gab...und die Musik trägt ihren Teil auch dazu bei. Fand auch den Spinn-off oder wie man das nennen will, Creed, auch nicht so schlecht