Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rocky

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Vorallem die Musik im Film ist klasse, und damit meine ich nicht nur das berühmte Titellied, oder Eye of the Tiger. In den gesamten Filmen herrscht diese emotionale Musik vom Komponisten Bill Conti.

Die Musik ist der Hammer in fast allen Teilen und wird auch nach Jahren nicht langweilig

ja da gebe ich euch recht.die musik ist klasse.wenn ich trainiere dann kommt es manchmal vor das ich mir den Soundtrack von rocky reinziehe,und dann für Überraschungen sorge im Fitness Studio.rocky ist top.gruss Oliver

Ja, dauert aber noch bis der in die Kinos kommt. November, glaube ich. Ist vom selben Regisseur der Fruitvale Station gemacht hat. Kann ich wärmstes empfehlen, aber ob es den auf Deutsch gibt, kann ich dir nicht sagen.

Ja, dauert aber noch bis der in die Kinos kommt. November, glaube ich. Ist vom selben Regisseur der Fruitvale Station gemacht hat. Kann ich wärmstes empfehlen, aber ob es den auf Deutsch gibt, kann ich dir nicht sagen.

Für eine Neuverfilmung sieht das schon gut aus, hat nämlich die selbe Atmosphäre von den damaligen Rockys. Auch die Schauspieler scheinen gut ausgewählt, wirkt Authentisch.

Beste Nachricht of the Year bisher, aus der Filmbrache.

Find ich auch, der passt. Der Sohn von Apollo, Hammer Idee.

Hoffentlich wird der Film was, vor allem auch der Soundtrack,

Rocky ist Kult!

Bin gegen Neuverfilmung...wird sicher Scheiße...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben