Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

rodrigo duterte

Mellitus

Balkaner
Der philippinische Präsident ist ein Mann der an vielen Fronten Kämpft. Gegen Drogenkartelle und Islamisten und am besten auch noch die Süchtigen umbringen will. Auch Gegenüber andere Persönlichkeiten nimmt er kein Wort vor dem Mund, so Beleidiegt er Obama und Papst Franziskus mit dem Wort Hurensohn. Was hät ihr von ihm ? Ich finde es natürlich verstörend da ich im Westen aufgewachsen bin und hier sowas undenkbar wäre, aber die Philippinien sind ein durch und durch korruptes Land mit großen Kriminaltäts Probleme ich glaube die verstehen einfach keine andere Sprache als Gewalt....Die Beleidigungen sind überzogen und unötig, klar hat er kein bock das in Aussenstehen unter die Finger schauen und Kritisch über ihn Äußern oder Kritische Fragen stellen aber sowas ist ein Richtiges Eigentor :D

- - - Aktualisiert - - -

http://www.zeit.de/politik/ausland/...te-vereinte-nationen-philippinen-drogen-krieg

Ich denke wer offen zu Ermordung von echten und angeblichen Drogendealern und Süchtigen aufruft kann jeden folgenlos nennen wie er will, das was er tut ist nicht zu toppen.
Seit seinem Amtsantritt vor gut zwei Monaten sind schon fast 3000 Menschen von Sicherheitskräften und Mordkommandos getötet worden.
Wer weiß schon wer da alles um die Ecke gebracht wird, das ist wie zur NS-Zeit niemand ist seines Lebens sicher, keine Ahnung ob die UNO schon was dazu gesagt hat, mit dem überhaupt diplomatische Beziehungen zu pflegen ist absurd.

Rodrigo Dutertes Drogenkrieg auf den Philippinen

Auch gegen Nichtkriminelle teilt der neue Präsident ordentlich aus. "Zisch ab, Du Hurensohn" - so sprach Duterte über Papst Franziskus, weil er bei dessen Besuch in Manila im vergangenen Jahr einmal fünf Stunden im Verkehrsstau steckte. Über den Fall einer australischen Missionarin, die in seiner Heimatstadt Davao vor Jahren mehrfach vergewaltigt und ermordet wurde, sagte Duterte: "Ich war total sauer, dass sie vergewaltigt wurde, aber sie war wunderschön. Ich dachte, als Bürgermeister hätte ich als erster "dran" sein sollen." Und die australische Botschafterin sowie den Top-US-Diplomaten in Manila fuhr er an mit: "Haltet die Klappe, meinetwegen könnt ihr die diplomatischen Beziehungen abbrechen."

Dagegen ist Trump ein Witz

Zurück
Oben