Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rogue One: A Star Wars Story".

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13322

Guest
Im amerikanischen Frühstücksfernsehen war am Donnerstag zum ersten Mal ein Trailer zu "Rogue One: A Star Wars Story" zu sehen. Der Film ist das erste sogenannte "Spin-Off" der Reihe für das Kino. Das zweite angekündigte Spin-Off wird die Geschichte des jungen Han Solo erzählen - nach einem Hauptdarsteller suchen die Produzenten gerade.

https://www.youtube.com/watch?v=Wji-BZ0oCwg&nohtml5=False
 
Mal abwarten , könnte doch so als "Spin Off" ganz spannend werden.

Hier ist ein Studentenfilm der meiner Meinung nach äusserst gelungen ist. Es enstehen immer mehr Projekte rund um Star Wars. Einige "Fan-Projekte" sind absolut sehenswert und sympathisch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das eine Frau erneut die Hauptrolle sein soll stört mich. Nicht falsch verstehen, niemand hat was gegen starke Frauen. Leon der Profi hätte ohne Natalie Portman nicht funktioniert aber im Star Wars Universum, will ich keine Frau sehen die einen Sith-Padawan fast zerschnetzelt obwohl sie erst in den letzten 30 Minuten des Filmes mit ihren Fähigkeiten in Berürhung kommt. Carrie Fisher war zwar damals einer der Hauptrollen aber doch weniger Gewichtig als ein Mark Hamill oder Harrison Ford.

Das gleiche auch bei Mad Max wobei Charlize Theron super in diesem Film war und er einer der besten Mad Max teile ist. Aber das hier wird keine Charlize Theron (Imperator Furiosa) Rolle sondern eine mimimimmimimii die mich sowas von abfucken wird.

Stoppt diesen Frauen in den Hauptrollen in Action-Sci-Fi Wahnsinn, es zerstört einfach jedes Feeling.
 
Sieht unterirdisch schlecht nach einem B Movie mit falscher Besetzung aus der Film nennt sich zwar Star Wars aber hat nur die Skins. Genauso wie der Hip Hop Schwarze und Kylo Ren in Star Wars 7 fail war.
 
Sieht unterirdisch schlecht nach einem B Movie mit falscher Besetzung aus der Film nennt sich zwar Star Wars aber hat nur die Skins. Genauso wie der Hip Hop Schwarze und Kylo Ren in Star Wars 7 fail war.

Ich fand John Boyega auch nicht gut. Daisy Ridley war zwar am Anfang sehr cool, wurde gegen Ende aber immer fragwürdiger aber "Das Erwachen der Macht" war auch mehr eine exakte Kopie von SW4
 
Zurück
Oben