Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roland Freisler

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Frau Freisler bekam eine hohe Witwenrente,Freislers (Nazi-) Kollegen wurden in der BRD verbeamtet und durften weiterhin,,Recht " sprechen.
auch überzeugte Nazilehrer wurden wieder in den Schuldienst übernommen, hatten auch noch ausreichend Gelegenheit, in Zeiten des kalten Krieges ungehindert gegen Linke zu hetzen

Roland Freisler starb am 3. Februar 1945 während eines schweren US-amerikanischen Bombenangriffs auf Berlin, als er auf dem Weg zum Keller des Volksgerichtshofs von einem herabstürzenden Balken erschlagen wurde.

Erschlagen wurde dieses Miststück.Bestimmt hat es kaum einer so sehr verdient wie er.Leider überlebten viel zu viele Täter diesen Krieg.

Richtiger Hurensohn... Der erinnert mich an nen alten Lehrer von mir :mad:

Hab sogar einen Prof, der hat auch diese typische Nazistimme und ist so streng... Das ist eben generationsbedingt, aber wenn ich dann diese Aufnahmen seh erinnert es mich daran, dass das alles gar nicht so lang her ist
Stellt euch vor ihr steht da und ihr wisst, der Richter ist als Blutsrichter bekannt. Das heißt es geht um Leben und Tod auf Gutdeutsch gesagt... Und da meint v. Haften friede sei mit ihm : " Er (Hitler)ist ein grosser
Vollstrecker des Bösen" - Für mich ein Held, unglaublich ehrenhaft und mutig, ein Beispiel für die Nachwelt, jeder sollte so aufrichtig und mutig sein

als wirechtler hab ich zum glück nur mit schadensersatzklagen usw zu tun :lol:

Zurück
Oben