Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rolling Stones in Zagreb

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Am 5. Juli spielen die "alten Herren" im Zagreber Maksimir Stadion auf.
Zagreb hat den Zuschlag für's Konzert vor Belgrad erhalten. Auch Belgrad hatte sich um ein Stones-Konzert beworben, ging aber leider als 2. Sieger hervor.
Ich war das letztemal auf nem' Stones-Konzert vor jetzt fast 3 Jahren hier in Wien mit meiner Tochter. Wir hatten Front-Stage Karten. Die Stones waren da recht gut drauf, war aber sicher mein letztes Stones-Konzert, schön langsam wird's ein bisschen peinlich :mrgreen: Auch die Rockstars sollten sich mal in Pension begeben.
Aber auch für Belgrad besteht noch die Hoffnung, dass dort ein Stones-Konzert statt findet.
 
Ivo2 schrieb:
Am 5. Juli spielen die "alten Herren" im Zagreber Maksimir Stadion auf.
Zagreb hat den Zuschlag für's Konzert vor Belgrad erhalten. Auch Belgrad hatte sich um ein Stones-Konzert beworben, ging aber leider als 2. Sieger hervor.
Ich war das letztemal auf nem' Stones-Konzert vor jetzt fast 3 Jahren hier in Wien mit meiner Tochter. Wir hatten Front-Stage Karten. Die Stones waren da recht gut drauf, war aber sicher mein letztes Stones-Konzert, schön langsam wird's ein bisschen peinlich :mrgreen: Auch die Rockstars sollten sich mal in Pension begeben.
Aber auch für Belgrad besteht noch die Hoffnung, dass dort ein Stones-Konzert statt findet.

Wenn du Ahnung hättest wüsstest du das sie schon im April 2003 in Belgrad Spielen sollten aber aufgrund der Ermodrung von Djindjic das Konzert wegen Sicherheitsbedenken abgesagt haben. ;) :idea:
 
DarrelDarryCurtis schrieb:
Stones sind gut obwohl ich 22 jahre alt bin gefällt mir ihre musik
Ich hab' so ziemlich alle CD's von den Stones, bis auf die der letzten paar Jahre. Aber so wirkliche Hits, wie seinerzeit, entfleuchen Jagger&Richards leider nicht mehr.
Deswegen spielen sie fast ausschliesslich ihre Hits aus den 60ern/70ern. Und ein Stoneskonzert steht und fällt mit Keith Richards. Das Konzert 2003 in Wien war super, da kam Richards noch nüchtern zur Show und es wurde eine wirklich sehens- und hörenswerte Show. Bei Sympathy for the Devil hatten sie das Stadion eingeheizt, im wahrsten Sinn des Wortes. Da ich ja fast bei der Bühne stand, hatte man die Hitze ziemlich gespürt ;)
Und wer auf das Konzert hingeht ? Also vor 3 Jahren waren 3 Generationen vertreten. Da waren auch Opa's und Oma's mit ihren Enkerln dabei und alle waren begeistert.
Vor ca. 20 Jahren war ich mit meiner Schwägerin und einer Freundin von ihr bei den Stones, Richards brauchte fast 1 Stunde um halbwegs nüchtern zu werden, dann wurde das Konzert erst wirklich gut.
 
Hey Ivo ich war auch damals in Wien hab die Karten relativ billig bekommen deswegen! War aber nicht schlecht das Konzert! Haben schon teilweise gute Lieder!
 
Zurück
Oben