Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rolling Stones in Zagreb

Die Stones sind klasse!
Irgendwie sind sie eine der Bands die niemals aussterben werden. Ich denke wenn die Menschheit in einem Atomkrieg untergeht und nur noch Kakarlacken die Erde besiedeln, werden die Stones immer noch die Felsen zum Rollen bringen. 8) :tu:
 
Venim_Vidim_Vicim schrieb:
Hey Ivo ich war auch damals in Wien hab die Karten relativ billig bekommen deswegen! War aber nicht schlecht das Konzert! Haben schon teilweise gute Lieder!
Ich war direkt an der Bühne, so ca. 3-4 Reihe. Ich nehm' an, dass du 2003 warst ;)
 
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Die Stones sind klasse!
Irgendwie sind sie eine der Bands die niemals aussterben werden. Ich denke wenn die Menschheit in einem Atomkrieg untergeht und nur noch Kakarlacken die Erde besiedeln, werden die Stones immer noch die Felsen zum Rollen bringen. 8) :tu:
Ja sind, oder waren Klasse. Wie sie Satisfaction rausgebracht haben, damals echt ein Hammer.
Und weil ich im Gymnasium "Let's spend the night together" gesungen habe, wurde mein Vater in die Schule zitiert. Nicht weil man Gesang sooo schlecht war, sondern wegen dem Text :mrgreen:
 
Ivo2 schrieb:
Venim_Vidim_Vicim schrieb:
Hey Ivo ich war auch damals in Wien hab die Karten relativ billig bekommen deswegen! War aber nicht schlecht das Konzert! Haben schon teilweise gute Lieder!
Ich war direkt an der Bühne, so ca. 3-4 Reihe. Ich nehm' an, dass du 2003 warst ;)

Ja! Ich stand irgendwo in der Mitte! Hab mir eigentlich nichts sehr besonderes erwartet aber war im Ganzen ne Supershow! Der Jagger musste halt auf der Bühne auf seine Art abgehen sieht recht komisch aus aber sonst...! :wink:
 
HAHA ja ok
also ich würd da nichz hingehen

lieber zu nem fußballspiel als mir die stones anzutun
die ohne sauerstoffzelt nicht mehr überleben können
Tja, dieser Kommentar war 2006 und die Rolling Stones wollen 2024 wieder auf Tournee gehen
Rolling Stones gehen auf US-Tournee
Die Mitglieder der Rolling Stones wollen sich auch im neunten Lebensjahrzehnt nicht zur Ruhe setzen: Die Band hat für das kommende Jahr eine US-Tournee durch 16 Städte angekündigt. Die Tour zum neuen Album „Hackney Diamonds“ beginnt Ende April in Houston und endet Mitte Juli in Santa Clara, wie die Stones gestern mitteilten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich wollte nicht einen extra Thread dafür aufmachen
 
Zurück
Oben