A All Eyez on Me Guest 10 Mai 2009 #12 kann mich nich erinnern wann ich die dinger zum letzen mal gegessen habe..........
P Posavac Guest 10 Mai 2009 #16 klar, nur wenn man sie aufgerollt verzehrt kann sich der wunderbare lakritzgeschmack entfalten !
Melek Gesperrt 10 Mai 2009 #17 Grunkreuz schrieb: Das würde mich mal interessieren Zum Vergrößern anklicken.... sehr tiefsinnigeund intelligente frage
Grunkreuz schrieb: Das würde mich mal interessieren Zum Vergrößern anklicken.... sehr tiefsinnigeund intelligente frage
Toni Maccaroni Модерат& 26 Mai 2009 #18 Lakrize sind im Balkan nicht so ganz beliebt - glaube ich. Hab zumindest gar nicht in den Supermarktregalen gesehen.
Lakrize sind im Balkan nicht so ganz beliebt - glaube ich. Hab zumindest gar nicht in den Supermarktregalen gesehen.
Duušer Zar von Svabonija 28 Mai 2009 #19 ich roll die ab und es die dann.... aber mehr als eine geht gar nicht! Sonst sind die Teile ekelhaft und ich kaufe die auch nie.
ich roll die ab und es die dann.... aber mehr als eine geht gar nicht! Sonst sind die Teile ekelhaft und ich kaufe die auch nie.