Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roma/Aschkali/Ks-Ägypter/Sinti und Roma Zustand in Kosovo

den romas aus dem kosovo die zu 99% prozent albanische namen haben und noch dazu muslimisch sind geht es in serbien tausendmal besser als im kosovo unter den albanern.

und diese ashkali sind auch nur roma, die fantasieren das sie ursprünglich aus ägypten kommen deswegen werden sie auch von den labanern in ruhe gelassen.

die albaner im kosovo sind die größten nationalisten und hassen alle serbische bosnische türkische usw..

Abgegebene Danke: 76
Erhielt 408 Danke für 270 Beiträge

sagt schon alles.....

den romas aus dem kosovo die zu 99% prozent albanische namen haben und noch dazu muslimisch sind geht es in serbien tausendmal besser als im kosovo unter den albanern.

und diese ashkali sind auch nur roma, die fantasieren das sie ursprünglich aus ägypten kommen deswegen werden sie auch von den labanern in ruhe gelassen.

die albaner im kosovo sind die größten nationalisten und hassen alle serbische bosnische türkische usw..

Hör auf den Thread mit deinem Müll zuzuspammen.
Leider werden die in keine Land Europas als "eigene Bevölkerung" akzeptiert.
In Serbien siehts nicht anders aus.

Abgegebene Danke: 76
Erhielt 408 Danke für 270 Beiträge

sagt schon alles.....
sagt alles über deine intelligenz :D

seit 2006 registriert....
bis 2008 die meisten beiträge bzw sicher um 80%

danke funktion erst seit ca ende 2009 hmmm

dumm dumm buuu
dumm

LOL
in serbien haben sie es nicht besser eher schlimmer
schon mal was von den romaghettos in belgrad gehört

sagt alles über deine intelligenz :D

seit 2006 registriert....
bis 2008 die meisten beiträge bzw sicher um 80%

danke funktion erst seit ca ende 2009 hmmm

dumm dumm buuu
dumm

verzapf mir kein scheiss, bisch ned der einzige seit 2006 angemeldet mit 5000 beiträge .

das zeugt nur das du zu 90% scheisse schreibst!!

Sowas find ich scheisse. Se pe hupin Shqiptart "ftyren" me shku te ni pamje e ni Ashkalis... t'cuditshem jemi..
Den aus meiner jetztigen Arbeit hab ich erst vor ca. 3 wochen kennengelernt.
Ich hatte Feierabend und der saß draussen und hat auf jemanden gewartet.
Ich grüßte einen albanischen Kollegen auf Albanisch und sah dann dass der Mann lächelte, da dachte ich mir der ist bestimmt aus KS. Fragte ihn dann "Shqiptar je a?" (ich nenne die Grundsätzlich nie "Ashkali", "Maxhup" usw. sage immer Albaner zu denen aus KS. Sonst hab ich das Gefühl die Beleidigt zu haben...)
und ich sah dass er nicht wusste was er sagen soll. Hab dann mit ihm fast 20 Minuten lang geredet. Er war seit 18 Jahren nicht in KS und dem wurden sein Haus und seine Grundstücke besetzt. Er kann nichts dagegen tun...
von A - Z, bravo t'koft!

Sowas find ich scheisse. Se pe hupin Shqiptart "ftyren" me shku te ni pamje e ni Ashkalis... t'cuditshem jemi..
Den aus meiner jetztigen Arbeit hab ich erst vor ca. 3 wochen kennengelernt.
Ich hatte Feierabend und der saß draussen und hat auf jemanden gewartet.
Ich grüßte einen albanischen Kollegen auf Albanisch und sah dann dass der Mann lächelte, da dachte ich mir der ist bestimmt aus KS. Fragte ihn dann "Shqiptar je a?" (ich nenne die Grundsätzlich nie "Ashkali", "Maxhup" usw. sage immer Albaner zu denen aus KS. Sonst hab ich das Gefühl die Beleidigt zu haben...)
und ich sah dass er nicht wusste was er sagen soll. Hab dann mit ihm fast 20 Minuten lang geredet. Er war seit 18 Jahren nicht in KS und dem wurden sein Haus und seine Grundstücke besetzt. Er kann nichts dagegen tun...

mir gehts genauso, die meisten die ich hier in deutschland kennengelernt habe,
waren echt mega nett, hilfbereit .
wir müssen sie mehr anschliessen man, die mögen uns albaner.

mir gehts genauso, die meisten die ich hier in deutschland kennengelernt habe,
waren echt mega nett, hilfbereit .
wir müssen sie mehr anschliessen man, die mögen uns albaner.

Hab auch immer die gleiche erfahrung gemacht.
Auch in KS waren 2 in meiner Klasse, ein Mädchen und ein Junge. Beide extrem nett. Nur leider wurden die auch da abgelehnt bzw. nicht gemocht..

Wenn dann Rumänien!

photo_1284701939632-1-0.jpg

Man sollte ihnen auf dem Balkan ein Stück Land geben, weil dort haben sie immer noch die stärksten Ballungsgebiete !

Dein Gedanke in allen Ehren, aber das würde erstens kein Staat machen und ausserdem das Problem nicht lösen. Denn selbst wenn unwahrscheinlicher Weise z.b. Rumänien als Staat mit der größten Roma-Minderheit ein selbstständiges oder autonomes Roma-Territorium zur Verfügung stellen sollte, würden ja deshalb nicht automatisch alle Roma aus anderen Ländern dort hinziehen und zwingen sollte man sie ja auch nicht.

Dein Beitrag davor hat es allerdings richtig getroffen:

"Integration von Minderheiten fängt bei der Akzeptanz der Haupt-Bevölkerung an."

....hier sollte angesetzt werden und z.b. wie in Rumänien bereits geschehen in den betroffenen Ländern eine Arbeitsplatz-Minderheitenquote für Roma eingeführt werden.

Ich weiss, wie eine Ägypter-Familie hier in der Gegend einen Angehörigen bei einem Unfall verloren hat. Kein einziger der Albaner in der Umgebung ist zu ihrer "pamje" hin, mal abgsehen von meiner Familie. Ich finde das echt traurig, dabei sind das die besten Mitmenschen, die man sich wünschen kann.

Ist das eine Beerdigung ?

Zurück
Oben