Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roma/Aschkali/Ks-Ägypter/Sinti und Roma Zustand in Kosovo

das heisst du gibts ihnen von vorne rein keine chance !! super!!

"ironie lässt grüssen"

Wer seine Identität leugnet ist in meinen Augen kein Mensch.
Und die tun es ständig. Weißt du eigentlich wie KS-Sinti und Roma
die Albaner in Verruf gebracht haben? Nimm lieber dein eigenes
Volk in Schutz und nicht das Volk das eh keiner bei sich haben will.

Wer seine Identität leugnet ist in meinen Augen kein Mensch.
Und die tun es ständig. Weißt du eigentlich wie KS-Sinti und Roma
die Albaner in Verruf gebracht haben? Nimm lieber dein eigenes
Volk in Schutz und nicht das Volk das eh keiner bei sich haben will.

sei doch ned so rasistisch vorurteilsmässig drauf , versteh ich ned wie einer so ticken kann der hier aufgewachsen isch.

albaner sind auch läugner.. kenn viele wo sich als italiner & co ausgeben.

oder schau dir unsere bf albaner an verläugnen den islam als wär es ne schande.

wir mussten ein schlimmen schicksla erleiden durch serben und haben nichts draus gelernt.

traurig sowas.

Mir tun die Roma's iergendwie schon leid. Es gibt bestimmt viele normale von denen bei uns Albanern. Kosovo ist ja nicht in Berlin sondern Balkan.

hat jemand hier daran gedacht, das die roma sich nicht intergrieren wollen?

Hat jemad daran gedacht welche Chancen sie haben? Von vielen gehasst, von kaum von wem gemocht? Außenseiter, sonst nichts.
Wie viele gibt es bei uns aus anderen Ländern, die sich nicht integrierren wollen? Herr, lass Hirn regnen.....

Zuletzt bearbeitet:
Die Roma sind halt einfach ein Volk die richtig fett verkackt haben. Wenn sie es gemacht hätten, wie andere Einwandervölker, dann hätten sie heute ihr eigenes Land, aber die ahben sich halt verteilt und sich überall einen schlechten Ruf eingehandelt und werden heute so unterdrückt und gehasst. Ich mag sie persönlich auch nciht, aber es sind trotzdem Menschen. Das was die Deutschen gemacht haben, sie einfach abschieben war nicht korrekt. Denn sie werden in Kosova ja wie gesat gehasst und unterdrückt.

sei doch ned so rasistisch vorurteilsmässig drauf , versteh ich ned wie einer so ticken kann der hier aufgewachsen isch.

albaner sind auch läugner.. kenn viele wo sich als italiner & co ausgeben.

oder schau dir unsere bf albaner an verläugnen den islam als wär es ne schande.

.

Du vergleichst hier Tomaten mit Äpfel. Muslime kann jeder werden, albaner nicht das liegt im Blut ;)

Zurück
Oben