L
Lopov
Guest
Warum musste der elendlange Anfangspost alleine auf der ersten Seite 3 Mal zitiert werden?
Wer sagt, dass er der "beste kroatische Spieler" ist? Sollen wir uns dafür schämen? Sicher nicht.Interesannt, Kroaten melden sich nicht, sie schämmen sich das beste Kroatische spieler Roma ist.
Serbien---------Sinan Sakic und viel mehr
Bulgarien--------Sofi marinova und viele mehr
Albanien--------Muharem Ahmeti
Bosnien---------Muharem Serbesovski
Muharem Ahmeti ist kein Roma obwohl er einwandfrei Romanes singen und vielleicht sprechen kann!
Er ist ein Ashkali, und das weis ich weil er bei einem Bekannten aufgetreten ist auf sein Fest.
Man sieht ihnen gar nicht an, dass es sich um Roma handelt
Man sieht ihnen gar nicht an, dass es sich um Roma handelt
Die Roma aus meiner Heimatstadt leben in wirklichen Slums (irgendwas selbstgebasteltes mit Wellblech, Karton und Decken) außerhalb der Stadt. Im Sommer sind sie kaum auszuhalten, da sie in Schwärmen in der Stadt herumrennen und nach Almosen betteln.
Sag uns mal welche Stadt du meinst, und ich sagte ja das ist ein teil der Roma, die du kennst, die Mehrheit der Roma kann man nicht von einheimische unterscheiden,
Desewegen hab ich auch so viele Romas auf seite eins aufgezählt, bestimmt wüsstest du nicht das das Romas sind.
Lies dir ruhig mein beitrag auf seite eins durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen