Ich habe Kolleg Ashkali, er lebt auch im ausland. Und er ist geboren in Podgorica, er sagt das Ashkali Romas sind, er sagt seine würzel sind aus Egiptyen. Es gibt verschiedene Roma: Cargari, Ganci usw.
Danke dir.
Ich habe Kolleg Ashkali, er lebt auch im ausland. Und er ist geboren in Podgorica, er sagt das Ashkali Romas sind, er sagt seine würzel sind aus Egiptyen. Es gibt verschiedene Roma: Cargari, Ganci usw.
Ausgerechnet Srna und Boban? Die großen "Patrioten"? :-k
Was soll das...? warum kann kein KROATISCHER ROMA kein Patriot sein...?
Sie sind Kroatische-Roma also auch Kroatisch.
Das gleiche auch mit Serbische, Griechische und Albansiche usw. Roma
Ihr unterschätzt die Romas, die haben sehr viel Ereicht, Schau dir nur meine erste seite des Thereds an, dann weist du es. und das sind nicht alle Romas,
Antonio Banderas soll auch Roma wurzel haben.
Cool Was, das muss ich noch raus suchen.
Das habe ich nicht behauptet. Es ist nur immer wieder interessant zu beobachten, dass Mischlinge etc. oft besonders patriotisch sind, weil sie wohl manchmal etwas kompensieren müssen. :-k
Aha also so siehst du das....
Ok, aber was stimmt ist, das Roma egal in welchen land sie sind, für diesen land auch Posetiv und sogar Patriotisch eingestellt sind, wenn sie erfolge erzielen. Weil sie dann dieses land als ihren land/Heimat sehn, Das Liebe ich an Romas die sind Echt Klasse.
Also langsam bist du aber der, der übertreibt und zu sehr pauschalisiert.
Versteh jetzt nicht wie du das meinst, kannst mir bitte näher erklären, bin für kretik zu haben....
Du übertreibst ein wenig. Es gibt solche und solche... wie eben in jedem Volk auch.
Richtig erkannt!Der spielt aber für Schweden, und hat Schweden sehr weit gebracht,
Die bosnier sollten wirklich nicht auf ihn verzichten,
Aber ich denk die Bosnier wollten ihn, aber haten nicht so viel geld ihn wider nach bosnien zu hollen.
Und soviel ich weis sind bosnier nicht rechts, also dein kommentar das sie ihn nicht haben wollten das er ein roma ist,ist falsch, Bosnier sind nicht rechts.
Ja,ja.....!!Ich habe Kolleg Ashkali, er lebt auch im ausland. Und er ist geboren in Podgorica, er sagt das Ashkali Romas sind, er sagt seine würzel sind aus Egiptyen. Es gibt verschiedene Roma: Cargari, Ganci usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen