Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roma

Ne jemi sikur shokë!
Unë kam Respekt shumë ndaj tij.
Është njani nga Shqiptarve që i takon Respekti i madh.

Përshendetje.

Ein paar menschen hier behaupten roma verkaufen ihre kinder usw... ich hab noch nie im leben solche roma gesehn, das sind alles bloß geschichten die ihr zu hören kriegt.
Und an die Albaner: Ihr hasst uns weil wir nicht mit euch gekämpft haben?
Hätten wir den mit euch kämpfen sollen? welchen grund hätten wir für das? haben uns die serben etwa getan? NICHTS, dann beschützen wir lieber das land in dem wir leben.
Außerdem behandeln die albaner und wie dreck.
Dann sagen sie zu den roma pogani und dreckig und so schau euch doch selbst an wie ihr uns behandelt wie schweine.
Und unter den serben konntet ihr nur rumheulen wie IHR behandelt werdet.

Romano mach dir nichts drauß. Die meisten Albaner wissen einfach nicht wie man mit anderen Ethnien umgeht!

Mr.LaLa schrieb:
Romano mach dir nichts drauß. Die meisten Albaner wissen einfach nicht wie man mit anderen Ethnien umgeht!

Kroatienkrieg
Bosnienkrieg
Kosovakrieg

oh wie es aussieht
schr. es mal wieder der Richtige. :roll:

hehe no problemo.
@Gjergj
Wir haben aus Serbien keinen einziegen Albaner, Kroaten, Muslimen etc. vertrieben.

Es leben noch immer an die 100.000 Albaner in Belgrad, 100.000 Kroaten in der Vojvodina usw.

Wirf nicht mit steinen wenn du im Glashaus sitzt.

Mr.LaLa schrieb:
hehe no problemo.
@Gjergj
Wir haben aus Serbien keinen einziegen Albaner, Kroaten, Muslimen etc. vertrieben.

Leben noch immer an die 100.000 Albern in Belgrad, 100.000 Kroaten in der Vojvodina usw.

LoL

Mr.LaLa schrieb:
hehe no problemo.
@Gjergj

Es leben noch immer an die 100.000 Albaner in Belgrad, 100.000 Kroaten in der Vojvodina usw.

Wer sagt den was von vertriben wir haben sie alle umgebracht....
deswegen gibt es heute mehr alls vorher hehe

pozdrav ŠUMADINAC

Mr.LaLa schrieb:
hehe no problemo.
@Gjergj

Albaner? mit albanische WUrzeln, Orthodoxischer Konfesion und serbischem Pass, von denen hatts in Kosove auch genug.
Serben, mt moslemischer Konfesion und sprechen albanisch und kein serbisch, wie nennt ihr die schon wieder? ahh ja...verräter, also komm nicht so.

@Roma

WIe man bei uns so üblich sagt, so wie du zu mir so ich zu dir, in meiner Nähe wohnen Sinti und Roma die haben niemanden was gemacht und alle pfelgten den Kontakt zueinander wie es halt so üblich is unter Nachbarn.
Aber es gibt genug Romas die im Krieg sich gedacht haben juhu, ich geh kurz ein Haus ausrauben und die dortigen Albaner killen, also laber kein müll.

Und roma is halt Roma, was kann ich dafür wenn ihr euch aufs klauen spezialisiert habt? is doch euer Problem.

Wie gesagt, wie du zu mir, ich zu dir.

POGANI halt die fresse...............

Du laberst zu viel scheiße............................

Natürlich habt ihr leute vertrieben ihr hässlichen cetniks..................

Und ihr habt dafür die gerechte strafe bekommen..............

Zurück
Oben