Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roma

Hej, was laberst du für einen Müll? Weist du wie viele Roma ihr vertrieben habt aus dem Kosmet? MUCHOS ROMAS!

Und die meisten können und konnten kein Albanisch! Proud of the Kosovo Romas. Ihr habt mit uns für die Freigeit gekämpft!!!

Mr.LaLa schrieb:
Hej, was laberst du für einen Müll? Weist du wie viele Roma ihr vertrieben habt aus dem Kosmet? MUCHOS ROMAS!

Und die meisten können und konnten kein Albanisch! Proud of the Kosovo Romas. Ihr habt mit uns für die Freigeit gekämpft!!!
da sagen meine roma freunde was völlig anderes.
die meisten romas können kein albanisch :mrgreen:

Ach ja, besuch mal Tausende Roma flüchtlinge in Belgrad und anderen Städten. ;) ... wenn ich nicht so faul wäre könnt ich dir ausschnitte aus einer Doku zeigen.

Mr.LaLa schrieb:
Ach ja, besuch mal Tausende Roma flüchtlinge in Belgrad und anderen Städten. ;) ... wenn ich nicht so faul wäre könnt ich dir ausschnitte aus einer Doku zeigen.
das sind die verräter dennen geschieht sowas zurecht :evil:

Verräter? Bist du eigentlich nur Menschen verachtend oder schon auf der selben Stufe wie Revolut und wie die Viecher alle heißen.

Ein weiteres Beispiel dafür dass der Humanismus kein bisschen in Islamischen Geselschaften integriert ist!!!

Zurück
Oben