Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roma

Mr.LaLa schrieb:
Verräter? Bist du eigentlich nur Menschen verachtend oder schon auf der selben Stufe wie Revolut und wie die Viecher alle heißen.

Ein weiteres Beispiel dafür dass der Humanismus kein bisschen in Islamischen Geselschaften integriert ist!!!
denk mal nach es gab viele von dennen in der uck und dann plötzlich wo es ernst wurde (1998) waren die nicht mehr da!die die da geblieben sind(in der UCK oder sich nicht den serben angeschloßen haben) leben heute in frieden in kosovo.

mir ist der islam nicht wichtig ich fände es besser katholik zu sein!

Dann benimm dich wie ein Humanist! Das ist vom modernen Christentum untrennbar. Und da haben solche Sachen wie DAS GESCHIEHT IHNEN RECHT, absolut nichts verloren. Ok?

Ach ja und nebenbei, jeder Humanist hätte Friedlich im Staate gelebt!!!

Mr.LaLa schrieb:
Dann benimm dich wie ein Humanist! Das ist vom modernen Christentum untrennbar. Und da haben solche Sachen wie DAS GESCHIEHT IHNEN RECHT, absolut nichts verloren. Ok?

Ach ja und nebenbei, jeder Humanist hätte Friedlich im Staate gelebt!!!
verrat an "ihrem land" kosovo ist das schlimmste was es gibt!
ich bin immernoch moslem und kein christ.

ein ks-roma der kein albanisch spricht und dazu ein neuankömmling der keine quoten macht sehr verdächtigt!

Ich sage doch das dass ein fake ist...........................

Er labert und tut auf roma, aber dabei ist er keiner......................

bestimmt ein Serbe..........................

Wenn er roma aus kosova wäre, würde er Albanisch können................

Verräter?:evil:
Verräter wär ein roma wenn er sich gegem den staat(serbien) stellen würde aber das haben die meisten nicht getan.
Mein Vater kann albanisch weil seine kumpels albaner waren, wieso sollte ich es können ich bin genau wo meine schulzeit begonnen hat nach österreich gekommen. Ich hab unten nur serbisch und auf unserer sprache geredet.

Mein Vater kann albanisch weil seine kumpels albaner waren, wieso sollte ich es können ich bin genau wo meine schulzeit begonnen hat nach österreich gekommen. Ich hab unten nur serbisch und auf unserer sprache geredet.

Junge hör auf zu labern........................

Ich kenne genug Romas aus dem Kosovo und alle können albanisch................

P.s. Du bleibst für mich ein fake..................................

romano schrieb:
Hallo Balkaner,
ich wollte euch fragen was ihr über Roma haltet?
Ich bin selber ein Roma aus Süd Serbien,Kosovo und finde mein Volk wird und wurde in jedem Land der Welt maltretiert. Roma sind meistens ihrem staat treu und fordern nie unabhängigkeit obwohl es eine große minderheit ist. Trotzdem werden sie meisten verarbscheut beleidigt, bleiben arbeitslos dürken keine guten schulen besuchen usw...
Wieso ist das so, roma haben nie jemandem etwas angestellt?

Mir tun Roma sehr leid, ich weiß nicht warum diese Leute bei manchen so wenig angesehen sind. Es sind doch auch nur menschen. Vielleicht liegt es auch daran, dass sehr viele betteln, stehlen oder betrügen, aber wie sollen sich auch sonst überleben wenn sie keine ordentliche arbeit bekommen? also wie du siehst keine ahnung! ich habe jedenfalls nix gegen roma

@illyrian_eagle: Klar jeder kosovo roma wir jetzt albanisch können......aber ich sag dir was jeder und wirklich jeder von ihnen kann, serbisch!

Zurück
Oben