Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roma

aber ich sag dir was jeder und wirklich jeder von ihnen kann, serbisch!

Vielleicht die aus Serbien kommen, aber die aus Kosova nicht.

Erst ihre sprache dan Albansich und erst dan vielleicht noch Serbisch.

Des weiteren tragen die meisten Roma albanische namen................

milovan_knezevic_cigan.jpg

Also ich habe auch nichts gegen Roma, aber solche wie dass sie statt Arbeiten mit Kriminalität versuchen, mag ich auch nicht.

Don Corleone schrieb:
Also ich habe auch nichts gegen Roma, aber solche wie dass sie statt Arbeiten mit Kriminalität versuchen, mag ich auch nicht.

Zu 80% der Romas sind nun mal so drauf. :roll:

illyrian_eagle schrieb:
aber ich sag dir was jeder und wirklich jeder von ihnen kann, serbisch!

Vielleicht die aus Serbien kommen, aber die aus Kosova nicht.

Erst ihre sprache dan Albansich und erst dan vielleicht noch Serbisch.

Des weiteren tragen die meisten Roma albanische namen................

Ja das stimmt allerdings.Also ich kenn zwei Romas aus Kosovo und die haben beide ganz normale albanische Namen, können albanisch aber kein serbisch. Und beide sind Moslems.

Aber wie ist das eigentlich, haben Romas denn nicht ihre eigenen Namen oder Religion? Wieso eigentlich nicht, ich mein ihre eigene Sprache haben die ja auch noch. Aber die Namen und Religionen der Romas hängen ja immer von dem jeweiligen Land ab in dem sie leben. Also kann ein Roma auch orthodox sein??? oder etwa katholisch? Warum sind sie nicht hindi geblieben? Sind ja keine Albaner oder Serben, genauso sollten si dann auch noch ihre eigenen Namen haben...

Athleti_Christi schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Warum sind sie nicht hindi geblieben?

Hindi ist die überwiegend gesprochene Sprache in Indien, du meinst Hinduisten :wink:

Nee Hindu meint ich

Hindi ist die Sprache, und Hindu ist die Religion (weiss net ob das Wort Hinduisten wie du sagtest wirklich gibt, kenn nur die Bezeichnung hindu)

hab mich nur verschrieben

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

VaLeNtInA schrieb:
Nee Hindu meint ich

Hindi ist die Sprache, und Hindu ist die Religion (weiss net ob das Wort Hinduisten wie du sagtest wirklich gibt, kenn nur die Bezeichnung hindu)

hab mich nur verschrieben

Aha, ja, mann kann Hindu und Hinduisten sagen.

Zurück
Oben