Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ronaldinho in die Türkei?

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Türkei ist keine Balkanliga und es ist eben so,was soll ein Ronaldinho in einer Gammelliga wie der türkischen? :lol: Da kann er hin wenn er 36 ist als rentner nichtmal dann. :D

Im gegensatz zu euch hat ein serbisches Team die Champions League und den Weltpokal gewonnen,das unsere Liga durch 10 jahre Krieg geschwächt ist klar.

Wir waren die besten der Welt 1991,das wird die türkische Gammelliga nie erreichen.Aber hier geht es um Ronaldinho weiss nicht wieso du wiedereinmal vom Thema abweichst.

super_cup_2000.jpg

:birdman:

Was ihr 90 geschafft habt, werdet ihr NIEMALS heute schaffen

Weil es eine Absteigerliga ist im gegensatz zu ENG,SPA,ITA,D,FRA
Hauptsache sie gehen dahin egal mit welchem Alter.

In die serbische Liga würden nichtmal Trainer von der 2. Bundesliga gehen oder gar Spieler...

Laber kein Müll junge

Ich will erstmal Roberto carlos in der serb. liga sehen :birdman:

Ronaldinho ist nicht nur als Spieler, sondern auch als Marketingprodukt begehrt. Trikots mit seinem Namen verkaufen sich einfach besser. Deshalb denke ich, dass sich die absoluten Topclubs darum reißen würden ihn unter Vertrag zu nehmen, und da muss ich sagen, hat Fenerbache oder Galatsaray keine Chance gegen Chelsea, Mailand und co.

Ronaldinho ist nicht nur als Spieler, sondern auch als Marketingprodukt begehrt. Trikots mit seinem Namen verkaufen sich einfach besser. Deshalb denke ich, dass sich die absoluten Topclubs darum reißen würden ihn unter Vertrag zu nehmen, und da muss ich sagen, hat Fenerbache oder Galatsaray keine Chance gegen Chelsea, Mailand und co.

Is auch so

Denkste so ein Weltstar wechselt zu Fener???

Nee niemals

Ich hab lediglich nur die Nachricht gepostet, was 100 % nur ein Gerücht ist...

Roter Stern hatte Ailton.
Und wenn man nur Fan der türkischen Liga wegen den Brasilianern ist, hat man einiges verschlafen.
Brasilianer spielen sogar in Indien oder Armenien.

Zurück
Oben