ob nun jetzt jemand
''ihr scheiss christen kommt in der höhle und wir machen euch fertig''
oder
''ungläubige werde die gerechte strafe erhalten von Allah ''Verse 24 Kapitel 55 seite 3 bla bla bla'' schreibt,
sehe ich persönlich kein unterschied...
Er war nichts, ein Abschaum.Aber er hat euch nie beleidigt. Ich mein ist ja seine Meinung, ihr müsst ja auch nicht gleich zum Islam konventieren.
Er war nichts, ein Abschaum.
Sehr gut das er gesperrt ist,hoffentlich für immer.
Wie kann ich AlbaMuslim sein, wenn ich hier seit über einem Jahr registriert bin?
- - - Aktualisiert - - -
Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich meinen Nickname ändern kann? Dieser scheint für Verwirrung zu sorgen.
Wow, drei Beleidiungen, wie oft wurde er beleidigt? Tausendmal?
also ich mochte ihn und ich hab ihn nie beleidigt...sag nicht "alle".Das ist bist jetzt die beste Antwort, ihr mochtet ihn alle nicht!!
warum mochtet ihr ihn nicht? Er hat zwar eine andere Vorstellung im religiösen Bereich, dennoch hat er euch nie beleidigt!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen