Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ronaldo bald Moslem? Özil als Beispiel für denn Islam!

Diese Zufälle...

Switch-galileo-dharma.jpg

Witzbold :facepalm: du hast dich in März 2012 registriert, mit Albamuslims gefachsimpelt und das wars ... und ausgerechnet heute wirst du reaktiviert :lol:
Ich bin nicht AlbaMuslim. Ich habe mich vor einem Jahr angemeldet, als hier eine Diskussion zwischen Sunniten und Ahmadies stattfand.

Scheinbar bist du nicht in der Lage auf eine normale Frage eine normale Antwort zu geben. Kann mir jemand helfen?

Ich bin nicht AlbaMuslim. Ich habe mich vor einem Jahr angemeldet, als hier eine Diskussion zwischen Sunniten und Ahmadies stattfand.
stimmt, ja, z.B. so wie hier:
Sei nicht so frech Christ, sonst gibt es Gesichtsklatscher. AlbaMuslims begrüßt euch mit Frieden und geht mit Frieden und ihr müsst ihn ständig beleidigen, auch wenn es kleine Sachen sind, aber genau diese kleinen Sachen bringen es auf die Spitze.

Der arme Junge, versucht hier wirklich eine Gute Arbeit zu leisten (was er auch tut) und ihr kommt mit solchen Sätzen an, Allah der Erhabene weiß am besten und Belohnt auch die Gerechten inshAllah

wa salam

Was für eine Knalltüte ... :lol: naja, hat sich vermutlich eh bald aus-wa-salamt, Möchtegernimam

Ey meine Freunde hier geht es um Ronaldo. Heute hab ich leider kein Bild für euch. Und nach "Heidi Klum GNTM Kein Foto" will ich jetzt auch nicht suchen.

Zurück
Oben