Witzbold du hast dich in März 2012 registriert, mit Albamuslims gefachsimpelt und das wars ... und ausgerechnet heute wirst du reaktiviertWie kann ich AlbaMuslim sein, wenn ich hier seit über einem Jahr registriert bin?
durch betenKann mir jemand vielleicht sagen, wie ich meinen Nickname ändern kann? Dieser scheint für Verwirrung zu sorgen.
Ich bin nicht AlbaMuslim. Ich habe mich vor einem Jahr angemeldet, als hier eine Diskussion zwischen Sunniten und Ahmadies stattfand.Witzbold du hast dich in März 2012 registriert, mit Albamuslims gefachsimpelt und das wars ... und ausgerechnet heute wirst du reaktiviert
durch beten
stimmt, ja, z.B. so wie hier:Ich bin nicht AlbaMuslim. Ich habe mich vor einem Jahr angemeldet, als hier eine Diskussion zwischen Sunniten und Ahmadies stattfand.
Sei nicht so frech Christ, sonst gibt es Gesichtsklatscher. AlbaMuslims begrüßt euch mit Frieden und geht mit Frieden und ihr müsst ihn ständig beleidigen, auch wenn es kleine Sachen sind, aber genau diese kleinen Sachen bringen es auf die Spitze.
Der arme Junge, versucht hier wirklich eine Gute Arbeit zu leisten (was er auch tut) und ihr kommt mit solchen Sätzen an, Allah der Erhabene weiß am besten und Belohnt auch die Gerechten inshAllah
wa salam
stimmt, ja, z.B. so wie hier:
Was für eine Knalltüte ... naja, hat sich vermutlich eh bald aus-wa-salamt, Möchtegernimam[/COLOR]
Wie kann ich AlbaMuslim sein, wenn ich hier seit über einem Jahr registriert bin?
- - - Aktualisiert - - -
Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich meinen Nickname ändern kann? Dieser scheint für Verwirrung zu sorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen