G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Und das haben sie dir persönlich erzählt?es reicht die tatsache, dass seine teamkollegen sagen, ihn gesehn zu haben wie er in tränen ausbricht, weil ihn keiner mag.
Und das haben sie dir persönlich erzählt?es reicht die tatsache, dass seine teamkollegen sagen, ihn gesehn zu haben wie er in tränen ausbricht, weil ihn keiner mag.
Und das haben sie dir persönlich erzählt?
Ne, der lästert nicht über Mitspieler.....ja. modric hats mir erzählt. ist ein cooler bursch, auch wenn er vllt. nicht so aussieht.
Ne, der lästert nicht über Mitspieler.....
Aber ich sehe du hast begriffen das solche Aussagen eben nur Gelaber sind
Du missbrauchst höchstens den Thread....ja aber wir kennen uns seit dem kindergarten, mir erzählt der sowas. ich missbrauch grad sein vertrauen und erzähl es jedem weiter.
nö.
ich finde wenn jemand von sich behauptet religiös zu sein, egal welche religion, dann muss er auch danach leben und sich an das halten was ihm seine religion vorschreibt.....alles andere ist in meinen augen....NICHTS.Also heißt das, dass jemand der sich Moslem nennt perfekt sein muss und seine Religion 100%ig praktizieren muss und sich keinen Fehltritt erlauben darf, weil er ja sonst kein Moslem mehr ist, aber Christen dürften das schon.
Verstehe:-k
Du meinst ElHamdulillahChrist ist AlbaMuslim?Welcome back AlbaMuslim
Du meinst ElHamdulillahChrist ist AlbaMuslim?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen