Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ronaldo bald Moslem? Özil als Beispiel für denn Islam!

Ist ja furchtbar :lol: Also da gibt es sicher weit schlimmere Vertreter des Islam

Ja die gibt es ganz sicherlich,mir geht dieser Mesut Özil Hype auf die Nerven,von wegen er sei ein Beispiel für den Islam oder er sei eigentlich ein stolzer patriotischer Türke und so ein scheiss,wie dumm und naiv muss man sein um soeinen Unsinn zu behaupten?
Der Typ bekamm noch den Bambi für Integration
facepalm.gif

Hier mal wieder das perfekte Beispiel dafür! Wenn Dir das Thema egal ist, wieso dann dieses Video? Was hast Du überhaupt hier verloren?

Ja die gibt es ganz sicherlich,mir geht dieser Mesut Özil Hype auf die Nerven,von wegen er sei ein Beispiel für den Islam oder er sei eigentlich ein stolzer patriotischer Türke und so ein scheiss,wie dumm und naiv muss man sein um soeinen Unsinn zu behaupten?
Der Typ bekamm noch den Bambi für Integration
facepalm.gif

Warum gehst Du auf den so ab? Is er nicht patriotisch? Oder patriotisch genug?

Ich frag mich warum so viel darüber berichtet wird. Es ist doch jedem das seins überlassen welche Religion er ausleben will. Ob jetzt ein Fußballspieler den Islam annimmt oder nicht ist seine Sache. Und ich finde generell sollte jeder die Religion für sich ausleben…

Zurück
Oben