Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ronaldo bald Moslem? Özil als Beispiel für denn Islam!

Ts61; schrieb:
Aaaaa Buchari und co = Fanatiker und das von Frieden.Sehr objektiv mein Freund aber lehrt dich der Koran nicht anders über deine Brüder zu sprechen?

nein Bruder, der Autor des Koran(55:1,2) lehrt das diejenigen die Wörter verdrehen und den Sinn verdrehen/entkräften, etwas anderes erzielen als mich zum Brüder anzuerkennen...die Überzeugung wurde stärker als solche die Bucharie&Co. als Lehre benutzen ablehnten mich Bruder zu nennen ( AlbaMuslim ist da auch kein Einzelfall was ja komisch oder nicht verwunderlich ist, eben, weil sie ja die selbe Quelle der "gespalteten" benutzen... aus Brüdern wurden (Apostaten)Feinde....(oder Sunnit&Schiit) ....mich ins Negative zu ziehen fehlt schwer, warum? es ist nichts daran falsches, die Gespalteten auf "Rückkehr zum Koran"(46:9) zu rufen /sie darauf hinzuweisen....)

und nein Bruder, der eine Lehre(55:1,2) lehrt/erzählt (Erinnerung) die Vergangenheit! darin ist zu erkennen, das ein Gottergebener Mensch (Muslim(a) ) eher sich darum bemühen sollte solchen Menschen zu vergeben... das versuche ich mit jedem Beitrag es zu erfüllen, indem ich auf Inhalt des Koran hinweise, statt mich messen zu wollen und andere/Nächsten für Hölle zu beurteilen&so auch hier wie (damals in Arabien) Spaltung zu mehren/verbreiten... welchen Status diese Menschen haben die andere für Hölle und sich für Paradies erklären, das lehrt (auch dich) der eine (für mich Der Wahre!) Lehrer:

Sure 2:109-113
Viele von den Besitzern des Buches möchten euch, nachdem ihr gläubig geworden seid, gern wieder zu Ungläubigen machen, aus Neid in ihren Seelen, nachdem ihnen die Wahrheit klar gemacht wurde. Doch vergebt und seid nachsichtig, bis Allah Seine Entscheidung ergehen läßt. Wahrlich, Allah hat zu allem die Macht.

Und verrichtet das Gebet und gebt die Zakah, und was ihr für euch an Gutem vorausschickt, das werdet ihr bei Allah vorfinden. Wahrlich! Allah sieht wohl, was ihr tut.
"Und sie sagen: ""Es wird niemand in das Paradies eingehen außer Juden und Christen."" Dies sind Wunschvorstellungen. Sprich: ""Bringt euren Beweis her, wenn ihr wahrhaftig seid!"""
Doch wer sich Allah hingibt und Gutes tut, der hat seinen Lohn bei seinem Herrn; und diese werden weder Angst haben noch werden sie traurig sein.
"Und die Juden sagen: ""Die Christen stützen sich auf nichts"", und die Christen sagen: ""Die Juden stützen sich auf nichts"",
wobei sie doch das Buch lesen.Genauso, wie sie reden, redeten auch diejenigen, die kein Wissen besitzen. Allah wird dann am Tag der Auferstehung zwischen ihnen über das richten, worüber sie gestritten haben."

und nein, der eine Lehrer(55:1,2) lehrt auch nicht, (in Sachen Islam) anderen Vertrauen zu schenken, oder die Gelehrten Verstand zu benutzen, sondern eigenen Verstand zu benutzen, und auf Gott allein zu vertrauen... schließlich ist man "für sich selbst" ein Zeuge, so auch jeder andere (Möchtegern wie der AlbaMuslim) Gelehrte/als Seele....

ich hasse AlbaMuslim nicht, sondern seine Arroganz und ständiger "versuch" etwas(Hadithe) als Wahrheit zu erklären, womit die "Einheit" (die Glaubensgeschwistern) der Muslime bereits in der Vergangenheit durch falsche Munde gespaltet wurden.... jede Verbreitung davon bringt keine andere Ergebnis als das was AlbaMuslim hier als Ergebnis hinterlassen hat. (die Reaktion der User/Neutrale Menschen werden nicht anders reagieren als "natürliche" gegen Reaktion zu entwickeln...was soll man anders erwarten wenn einer darauf mit Dawa beharrt, gegen Gottes Wille durch Missionierung zu (ü)betreiben? 5:48 das Resultat von gespalteten Bruder Sunnit und Bruder Schiit, ist alles andere Bruder, jedoch keine gute-Werke/oder das was Muhammad hinterlassen hat! )

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie seit ihr alle nicht beim thema

es geht nicht um albamuslims sondern um c.ronaldo

Das sagt viel über den Zustand des Forums aus, da kommt ein User der in fanatischer Art und Weise für den Islam zu missionieren versucht und der ist dann bei einigen berühmter und beliebter sowieso als C.Ronaldo.

Vielleicht lag das aber nur daran dass er jetzt sicher schon 1 ganzes Jahr lang von allen Seite bearbeitet wird und bei jedem Wort als Islamist oder sonstwas hingestellt wird, ihm alles unterstellt wird, er von andere radikalen Atheisten und Christen beleidigt wird, da kann man schon mal etwas aus der Haut fahren und sich den anderen Usern anpassen, dies was du beschreibst ist das Spiegelbild des Bf's dieses runtermachen und dieses aufdringliche.

Ja na und?

Zurück
Oben