ich hätte beide nicht für immer gesperrt......finde es übertrieben.
Welche beide?
ich hätte beide nicht für immer gesperrt......finde es übertrieben.
der Unterschied ist aber nicht so groß, da sie die gleiche quelle benutzen (Buchari&Co.)FriedenEr war kein Fanatiker, Pierre Vogel ist ein Fanatiker, aber nicht Alba.
der Unterschied ist aber nicht so groß, da sie die gleiche quelle benutzen (Buchari&Co.)Frieden
der Unterschied ist aber nicht so groß, da sie die gleiche quelle benutzen (Buchari&Co.)Frieden
AlbaJews schrieb:Wer also auf Buchari zurückgreift ist ein Fanatiker
das habe ich nicht gesagt, sondern die Argumente und die "Einladungen"....sowie Blinde Urteile.... darin gibt es wenig Unterschied. (das wollte ich damit sagen....) da sie die selben quellen benutzen...(und nur die angesprochene sind angesprochen....)
Frieden
inperatore und albaWelche beide?
egal wieviel du und die anderen gegen sunniten seit ich kann dir stolz sagen das es mich sehr freut eine von ihnen zu sein elhamdulillah:rolla täuschst Du dich gewaltig liebe schwester.... den ich bin derjenige der sagt, das zb. in Sure 4:34 nicht geschrieben steht Frauen zu schlagen....daher finde ich komisch das Du mir vorwirfst, ich wäre ein "echter" Sunnit der heute noch diese Vers missbracht um Frauen zu schlagen....:roll: (schäm dich...! Fragen zur Übersetzung )
egal wieviel du und die anderen gegen sunniten seit ich kann dir stolz sagen das es mich sehr freut eine von ihnen zu sein elhamdulillah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen