Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ronaldo bald Moslem? Özil als Beispiel für denn Islam!

Also eins muss man schon sagen: Albamuslims wurde immer krass gebasht und verunglimpft und beleidigt auch.

Aber manchmal hatte er es auch nicht anders verdient und auch provoziert.

Dennoch finde ich es lanwgeilig, wenn ständig User, die mal bisschen aus der Reihe tanzen, gleich gesperrt werden. Wo soll das enden? Ihr seid so langweilig geworden, wenns hier keine Diskussionsbasis gibt, verstehe ich den Sinn dieses FORUMS nicht.

Also eins muss man schon sagen: Albamuslims wurde immer krass gebasht und verunglimpft und beleidigt auch.

Dennoch finde ich es lanwgeilig, wenn ständig User, die mal bisschen aus der Reihe tanzen, gleich gesperrt werden. Wo soll das enden? Ihr seid so langweilig geworden, wenns hier keine Diskussionsbasis gibt, verstehe ich den Sinn dieses FORUMS nicht.

Bin deiner Meinung, Penner.

Es gibt User die nur auf Beleidigungen aus sind aber nicht gesperrt werden.Komisch komisch aber einen Albo kann man nicht einfach so stoppen.

Aber manchmal hatte er es auch nicht anders verdient und auch provoziert.

Richtig, Bald heißt es hier pussyforum und nicht Balkanforum

- - - Aktualisiert - - -

Man kann einen Albo nicht stoppen.Sperren bringt nichts!

Ich fands lustig, wie er jeden im Alleingang einen Knockout gegeben hat.

Aus welchen gründen wurde AlbaMuslims gesperrt? Richtig aus gar keinen, Cobra wollte ihn einfach nicht mehr hier haben.

Aus welchen gründen wurde AlbaMuslims gesperrt? Richtig aus gar keinen, Cobra wollte ihn einfach nicht mehr hier haben.

Cobra hat ihn sowieso auf dem Kieker gehabt das konnte selbst ein Blinder sehen.Eigentlich sollte man Cobra sperren sowie er sich manchmal gegenüber Religion und Ethik äußert.Ach Goooottt er sitzt ja am längeren Hebel.

- - - Aktualisiert - - -

Er hat dem Server mit Höllenfeuer gedroht

Wow

5:48 ... Hätte Gott gewollt, hätte Er euch zu einer einzigen Gemeinschaft gemacht. Aber Er wünschte, euch mit dem zu prüfen, was Er euch gegeben hat. Wetteifert miteinander, gute Werke zu vollbringen! Ihr werdet alle zu Gott zurückkehren, und Er wird euch darüber in Kenntnis setzen, worin ihr euch unterschieden habt.
ja ja es ist bekannt das man sich die koran verse zurecht schneidert :rolleyes: aber mich juckt es nicht,allah hat bereits im koran über solche wie dich erwähnt.

Zurück
Oben