Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ronaldo bald Moslem? Özil als Beispiel für denn Islam!

@Ts61 eine Gastfreundliche Einladung ist immer&für jeden gut&gesund.... doch kannst Du mir sagen was Dawa bringen soll? wo doch Gott allein die (All)Macht verfügt um Menschen Herzen rechtzuleiten... Sure 76:29,30Wahrlich, dies ist eine Ermahnung. So möge, wer da will, einen Weg zu seinem Herrn einschlagen.Und ihr könnt nur wollen, wenn Allah will. Wahrlich, Allah ist Allwissend, Allweise. wozu dann Dawa....?Frieden

Mal ehrlich, er hat nichts schlimmes gemacht, dafür das man ihn Für immer Sperrt, ein JohnWayne hat hier Jahre lang sein Unwesen getrieben, bis er endgültig gesperrt wurde.
Ehrlich gesagt ist mir schnuppe ob er da ist oder nicht, aber er war ein religiöser Fanatiker, solche hast du auf youtube so viele du willst, weiß nicht was du nun so Besondees von ihm siehst? Seinen religiöses Singsang kannst du auf x-beliebigen Islamseiten nachsehen

Hat Mohammad keine Dawah gemacht? Hat Jesus keine Dawah gemacht? Hat Moses keine Dawah gemacht?

- - - Aktualisiert - - -

Ehrlich gesagt ist mir schnuppe ob er da ist oder nicht, aber er war ein religiöser Fanatiker, solche hast du auf youtube so viele du willst, weiß nicht was du nun so Besondees von ihm siehst? Seinen religiöses Singsang kannst du auf x-beliebigen Islamseiten nachsehen

Er war kein Fanatiker, Pierre Vogel ist ein Fanatiker, aber nicht Alba.

eine Gastfreundliche Einladung ist immer&für jeden gut&gesund.... doch kannst Du mir sagen was Dawa bringen soll? wo doch Gott allein die (All)Macht verfügt um Menschen Herzen rechtzuleiten... Sure 76:29,30Wahrlich, dies ist eine Ermahnung. So möge, wer da will, einen Weg zu seinem Herrn einschlagen.Und ihr könnt nur wollen, wenn Allah will. Wahrlich, Allah ist Allwissend, Allweise. wozu dann Dawa....?Frieden

Dawa bringt nichts! Die tausenden Konvertiten durch Dawa zählen nicht ätschibätsch.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ja ja es ist bekannt das man sich die koran verse zurecht schneidert :rolleyes: aber mich juckt es nicht,allah hat bereits im koran über solche wie dich erwähnt.
:roll:Da täuschst Du dich gewaltig liebe schwester.... den ich bin derjenige der sagt, das zb. in Sure 4:34 nicht geschrieben steht Frauen zu schlagen....daher finde ich komisch das Du mir vorwirfst, ich wäre ein "echter" Sunnit der heute noch diese Vers missbracht um Frauen zu schlagen....:roll: (schäm dich...! Fragen zur Übersetzung )

Zurück
Oben