Ich hoffe für ihn das er nie in den Knast kommt wer weiß was dort mit ihm passiert![]()
Nicht von sich auf Andere schließen.Der würde mit Absicht die Seife auf den Boden werfen![]()
Ich auch nicht. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:ich würd nicht so einen metrosexuellen mann wollen bäähh
ich würd nicht so einen metrosexuellen mann wollen bäähh
Im Ernst,ich zumindest bin kein bisschen neidisch,ich bemitleide ihn nur.An ihm fehlt alles männliche,wenn er nicht schwul ist,dann ist er eben ein verweiblichter Mann.Tja,aber Frauen stehen ja auf so Püssies,die aussehen wie sie selber.Das ist eben dieser Tick der Spanier und Portugiesen,den Frauen die Schuhe abzulecken und sich als "Mann" fürs Leben zu präsentieren,wo doch dem Mann als auch der Frau von Anfang an klar ist,dass es dem "Mann" nur ums vögeln geht.Und hinterher denkt die Frau sich:"Wenigstens wurde ich von einem feurigen Spanier/Portugiesen durchgenommen...ohhhh,Roberto,du bist die liebe meines Lebens,ich bin dir verfallen"*In Ohnmacht fall*![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen