Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rot Haare?

Oh ja, auf rote Haare stehe ich extrem!
Dazu gehören noch schöne blaue Augen und eine nicht zu sehr dunkle Haut, woaaah...

tumblr_lqcdscEGa21qi2zyxo1_1280.jpg

So ein rot kann ich garnicht ausstehen :mrgreen:

So ein rot kann ich garnicht ausstehen :mrgreen:

na super, jetzt muss ich raten wer du bist...
hab nicht mitbekommen, dass du deinen Namen geändert hast :)

Ich stehe mehr auf Natürlichkeit als "verfälschtes" Aussehen, ich hoffe du weißt was ich ungefähr damit meine ^^
Also so übertriebenes aufputschen seinen Aussehens kann ich voll nicht ab, deswegen mag ich mehr das natürliche rot als das gefärbte :)

na super, jetzt muss ich raten wer du bist...
hab nicht mitbekommen, dass du deinen Namen geändert hast :)

Ich stehe mehr auf Natürlichkeit als "verfälschtes" Aussehen, ich hoffe du weißt was ich ungefähr damit meine ^^
Also so übertriebenes aufputschen seinen Aussehens kann ich voll nicht ab, deswegen mag ich mehr das natürliche rot als das gefärbte :)

Versteh schon, aber hab grad nachgedacht und erinnere mich grad an ein schönes Mädel in meiner Schule mit so einem natürlichen Rot. Ihr steht es super.
Es kommt wohl einfach auf die Person an, was für ein Rot ihr steht, und ob ihr überhaupt eines steht.
Das knallige, gefärbte Rot ist einfach wild und scharf :mrgreen:
Dieses natürliche strahlt für mich einfach dieses brave-süße Mädel aus ^^

Versteh schon, aber hab grad nachgedacht und erinnere mich grad an ein schönes Mädel in meiner Schule mit so einem natürlichen Rot. Ihr steht es super.
Es kommt wohl einfach auf die Person an, was für ein Rot ihr steht, und ob ihr überhaupt eines steht.
Das knallige, gefärbte Rot ist einfach wild und scharf :mrgreen:
Dieses natürliche strahlt für mich einfach dieses brave-süße Mädel aus ^^

Du hast es erfasst!! :mrgreen:

Ich weiß nicht wieso aber mich zieht's immer mehr zu diesen brav aussehenden Mädeln als zu den wo man richtig dieses Sexappeal heraussieht, bzw. sie dieses "boah kako bi jebo *fap* *fap*" Aussehen hat :toothy2:
Hab keine Ahnung wieso das so bei mir, etwas was nicht sofort zu 100% hindeutet hat für mich mehr Charme und ist geheimnisvoller als diese mit "Fickblond" gefärbten Haare mancher Weiber :-P

Zurück
Oben