G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Eine Runde enthaupten bitte
....aber schön langsam.....gaaaaanz langsam......
Eine Runde enthaupten bitte
Wahrscheinlich wird kein auch nur einigermaßen normal denkender Mensch derartige Verbrechen gutheißen, leugnen, verniedlichen oder ähnliches. Von Stalinismus in der Sowjetunion über Mao in China bis hin zu Pol Pot wurden schrecklichste Verbrechen verübt. Und jeder wird es wohl begrüßen, wenn dafür Verantwortliche wenigstens spät zur Verantwortung gezogen werden. Es ist bitter notwendig und wenigstens etwas Gerechtigkeit für die Opfer.
Kein Verbrechen, durch totalitäre, repressive Regime verübt wird besser oder schlechter, weniger oder mehr, weil die Grundfärbungen dieser Regime sich unterscheiden mögen. Weswegen ich deine unteren Hinweise in Richtung Vergleich nicht so wirklich verstehe.
Wahrscheinlich wird kein auch nur einigermaßen normal denkender Mensch derartige Verbrechen gutheißen, leugnen, verniedlichen oder ähnliches. Von Stalinismus in der Sowjetunion über Mao in China bis hin zu Pol Pot wurden schrecklichste Verbrechen verübt. Und jeder wird es wohl begrüßen, wenn dafür Verantwortliche wenigstens spät zur Verantwortung gezogen werden. Es ist bitter notwendig und wenigstens etwas Gerechtigkeit für die Opfer.
Kein Verbrechen, durch totalitäre, repressive Regime verübt wird besser oder schlechter, weniger oder mehr, weil die Grundfärbungen dieser Regime sich unterscheiden mögen. Weswegen ich deine unteren Hinweise in Richtung Vergleich nicht so wirklich verstehe.
Selbst bei Lenin gibt es Elemente die Stalin zu gebären scheinen und auch Tito war nicht ohne. Als alter Marxist sage ich das offen. Der Kommunismus der im Gegensatz zum Faschismus eine positive Grundidee hatte ist gerade aus diesem Grund die größere Katastrophe des 20. Jahrhunderts. Aber weder Kapitalisten oder gar wie hier in diesem Thread ein Faschist - vollkommen makaber - haben das Recht vom hohen Roß hinunterzuschauen.
Der Kommunismus ist noch zu etwas zu gebrauchen undzwar ohne das man die Demokratie aufgibt, gerade weil auch der Kapitalismus nicht funktioniert, nicht global.
kuba als Mikrokosmos ist bei weitem effizienter und humaner als die Welt des globalen Finanzmarktes.
...es geht nicht um rache....es geht um ein bisschen gerechtigkeit......
....eine perfekte gerechte strafe wäre es die 3 bolschewiken zu tode zu foltern.....wird zwar nicht passieren aber schön wärs
......brav gesagt......und jetzt halt dich ans thema bolschewike
...mal im ernst: wo steht das ich faschist bin? wo verherrliche ich faschismus......bzw. ist es wirklich SOOOOO schwer sich ans thema zu halten....nämlich die roten khmer....OHNE dabei mit dem finger auf andere zu zeigen......? geht das wirklich nicht ohne.....seid ihr bolschewikien/marxisten (nennt euch von mir aus auch die roten tigerenten....mir doch schnuppe) wirklich solche egoschweine das wenn man über solche vebrechen nur berichtet eure gefühle derart verletzt werden das ihr sofort das thema wechseln müsst....?!.....
Um die Welt zu verstehen muss man sie ganzheitlich sehen
......brav gesagt......und jetzt halt dich ans thema bolschewike
...mal im ernst: wo steht das ich faschist bin? wo verherrliche ich faschismus......bzw. ist es wirklich SOOOOO schwer sich ans thema zu halten....nämlich die roten khmer....OHNE dabei mit dem finger auf andere zu zeigen......? geht das wirklich nicht ohne.....seid ihr bolschewiken/marxisten (nennt euch von mir aus auch die roten tigerenten....mir doch schnuppe) wirklich solche egoschweine das wenn man über solche verbrechen nur berichtet eure gefühle derart verletzt werden das ihr sofort das thema wechseln müsst....?!.....
Ein kleiner zwischeneinschub....verglichen mit anderen verbrechen.....wieviele opfer (bedenke dass nicht alle zahlen 100% korrekt sind, da viele opfer bzw morde genauso vertuscht wurden).
Vl kommst an irgendwelche statistiken mal ran. Wär interessant links/rechts -verbrechen zu vergleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen