Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roter Stern Belgrad in Wien!!!

habt ihr no nie aktiv sprt betrieben oder ne mannschaft trainiert?
am anfang der vorbereitung spielt man immer gegen niederklassigere gegner das das
system vom trainer besser verinnerlicht wird da man ihnen körperlich überlegen ist.
gegen ende kommen dann die guten mannschaften dran.
schauts nur mal wann die buli clubs gegen wen spielen, normal so was

am anfang der vorbereitung spielt man immer gegen niederklassigere gegner das das
system vom trainer besser verinnerlicht wird da man ihnen körperlich überlegen ist.
lüg nicht:laughing6:

Ah deswegen spielen die gegen Belgrad?

Ganz logisch das die Topklubs, welche in Österreich Trainingslager haben, gegen Amateurteams antreten!!! Vor 2 Jahren hat Columbia Floridsdorf vor 7000 Zuschauern gegen Arsenal London gespielt und letztes Jahr gegen Borussia Dortmund...

Woher hast du die Info vom Freundschaftsspiel gegen rapid?? kanns mir eher weniger vorstellen, da am 15/16 Juli bereits die österreichische Bundesliga beginnt!!! Außerdem werden alle Vorbereitungsspiele von den aktive Rapid Fanclubs aus Protest nicht besucht... ;)

Woher hast du die Info vom Freundschaftsspiel gegen rapid?? kanns mir eher weniger vorstellen, da am 15/16 Juli bereits die österreichische Bundesliga beginnt!!! Außerdem werden alle Vorbereitungsspiele von den aktive Rapid Fanclubs aus Protest nicht besucht... ;)

ich hab auf google gesucht roter stern belgrad freundschaftsspiele in österreich eingegeben dort stand das auf ner seite... aber habs in jugo eingegeben nicht auf deutsch

sie spielen am 12 juli glaub ich gegen mattersburg und dann am 19 juli gegen rapid wien ... gegen rapid zeigen wir delije den svabos was echte fans sind :D

opfa......du warst wahrscheinlich in deinem ganzen leben blos ein oder zwei mal in belgrad bei einem spiel und jetzt dein drittes....weils grad so gemütlich ist....*facepalm* und du willst den "svabos" von rapid zeigen was echte fans sind......

Zurück
Oben