Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roter Stern-Partizan

Stojkovicu Stojkovicu, die Angriffe auf seine Person sind natürlich zu verurteilen, aber der Typ scheint den Ärger richtig anzuziehen, naja.
Um ein Grobar zu werden muss man seinen alten Verein nicht in den Dreck ziehen, aber jedem das seine.
Wenn mich jemand töten will und es tatsächlich versucht hat, würde ich meine Meinung auch ganz schnell ändern. Ich weiß nicht was an seinem Verhalten provokant sein soll. Wie gesagt nach allem was geschehen ist eine nachvollziehbare menschliche Reaktion.

Cadu ist aufjedenfall der technisch Stärkste unserer Manschaft und ich glaube ohne ihn und seine Mittel wäre unser Spiel noch schlechter. Wie schon gesagt sein Problem ist das Körperliche.

Es war ein schwaches Derby, aber ich als Zvezdas muss annerkennen, Partizan hat seine Rolle als bester serbischer Verein in den letzten Jahren gefestigt, genau das spiegeln auch die Tabellen der letzten Jahre wieder, GRATULATION !

Kann ich nur zustimmen. Es gab zwei, drei Pfosten, Latten, da hätten mehr Tore fallen können. Ich hab gerade nur mindestens zwei im Kopf. Insgesamt aber kein fussballerisch starkes Derby.

slaba Zvezda poklajna slabom partizanu pobedu.
Derby pao na nivo Finske 3 Lige....

Grobari i Crnogorci vladaju, srpski fudbal ostaje u mraku....ova Bagra koja gura Paritizan i zeli da rusi Zvezdu su odgovorni za to.

Zvezda Zauvek !

Pozdrav
Baba

slaba Zvezda poklajna slabom partizanu pobedu.
Derby pao na nivo Finske 3 Lige....

Grobari i Crnogorci vladaju, srpski fudbal ostaje u mraku....ova Bagra koja gura Paritizan i zeli da rusi Zvezdu su odgovorni za to.

Zvezda Zauvek !

Pozdrav
Baba

Ocemu ti pricas Sabane ???

Neizlecljiv kompleks jel je opet tole kriv sto ste izgubili ... tuzno

Laki je je malo nervozan :kermit::kermit::kermit:

izgleda da si ti malo zbunjen....:D

ja nisam ni malo nervozan, navijam i dalje za Zvezdu. To je Klub koji ima bogatu istoriju i lepu buducnost. A vi grobari nemate nikavu proslost, u danasnje vreme ste vi i vasi "sponzori" bruka srpskog fudbala a sutra vas
ceka i dalje mrak.

zasto bi ja bio nervozan...

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben