Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
Oprostite mi moju ružnu prošlost
Nochmals zur Erinnerung:
YouTube - Vladimir Stojkovic IZJAVLJUJE...
Oprostite mi moju ružnu prošlost
Wenn mich jemand töten will und es tatsächlich versucht hat, würde ich meine Meinung auch ganz schnell ändern. Ich weiß nicht was an seinem Verhalten provokant sein soll. Wie gesagt nach allem was geschehen ist eine nachvollziehbare menschliche Reaktion.Stojkovicu Stojkovicu, die Angriffe auf seine Person sind natürlich zu verurteilen, aber der Typ scheint den Ärger richtig anzuziehen, naja.
Um ein Grobar zu werden muss man seinen alten Verein nicht in den Dreck ziehen, aber jedem das seine.
Cadu ist aufjedenfall der technisch Stärkste unserer Manschaft und ich glaube ohne ihn und seine Mittel wäre unser Spiel noch schlechter. Wie schon gesagt sein Problem ist das Körperliche.
Es war ein schwaches Derby, aber ich als Zvezdas muss annerkennen, Partizan hat seine Rolle als bester serbischer Verein in den letzten Jahren gefestigt, genau das spiegeln auch die Tabellen der letzten Jahre wieder, GRATULATION !
slaba Zvezda poklajna slabom partizanu pobedu.
Derby pao na nivo Finske 3 Lige....
Grobari i Crnogorci vladaju, srpski fudbal ostaje u mraku....ova Bagra koja gura Paritizan i zeli da rusi Zvezdu su odgovorni za to.
Zvezda Zauvek !
Pozdrav
Baba
Ocemu ti pricas Sabane ???
Neizlecljiv kompleks tisina vise
ma bice galama....seljacino
budi zahvalan i idi Toletu da mu malo duvas....
Pozdrav
Baba
Laki je je malo nervozan :kermit::kermit::kermit:
Nochmals zur Erinnerung:
YouTube - Vladimir Stojkovic IZJAVLJUJE...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen