Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rrushja

sicher hab ich schon deine beine gesehen,hier hab noch en foto::toothy4:



111159301XIPuaQ_ph.jpg
mist ich seh nix poste es nochmal
 
hallo...

alles schön und gut, nur wird sie hier zu oft von allen seiten dumm angemacht, wenn ihr was zu sagen habt, dann tut dies, natürlich darf man sie auch kritisieren, aber im sachlichen und normalen ton...
denn hier meinen wohl alle gleich blöde sprüche ablassen zu können, nur weil sie fotos von sich zeigt, na und wo ist das problem? das tun die anderen weiber hier doch auch und da sagen die wenigsten was dazu... komisch

in diesem sinne

biba
 
hallo...

alles schön und gut, nur wird sie hier zu oft von allen seiten dumm angemacht, wenn ihr was zu sagen habt, dann tut dies, natürlich darf man sie auch kritisieren, aber im sachlichen und normalen ton...
denn hier meinen wohl alle gleich blöde sprüche ablassen zu können, nur weil sie fotos von sich zeigt, na und wo ist das problem? das tun die anderen weiber hier doch auch und da sagen die wenigsten was dazu... komisch

in diesem sinne

biba

Rrushja kann sich das wenigstens leisten. Weiber die dagegen reden sind ja meistens die, welche keine Bilder von sich selber zeigen.
 
hallo...

alles schön und gut, nur wird sie hier zu oft von allen seiten dumm angemacht, wenn ihr was zu sagen habt, dann tut dies, natürlich darf man sie auch kritisieren, aber im sachlichen und normalen ton...
denn hier meinen wohl alle gleich blöde sprüche ablassen zu können, nur weil sie fotos von sich zeigt, na und wo ist das problem? das tun die anderen weiber hier doch auch und da sagen die wenigsten was dazu... komisch

in diesem sinne

biba


was hast du denn sonst, von den / JUNGS hier erwartet:rolleyes:
 
was hast du denn sonst, von den / JUNGS hier erwartet:rolleyes:

etwas mehr anstand auch wenn die rrushja mit ihren fotos sehr provozierend durch bf herumfliegt , nichtsdestotrotz sollte man ihren spass respektieren ...

kann es sein , dass viele albanerinnen ( so wie ich ) denken , die rrushja sich unpassend anzieht und sich auch so präsentiert ??? sieht sie typisch albanisch aus ? jetzt mal ehrlich !!!

p.s. kein wunder dass die von sovielen als russin bezeichnet wird !!!

biba
 
etwas mehr anstand auch wenn die rrushja mit ihren fotos sehr provozierend durch bf herumfliegt , nichtsdestotrotz sollte man ihren spass respektieren ...

kann es sein , dass viele albanerinnen ( so wie ich ) denken , die rrushja sich unpassend anzieht und sich auch so präsentiert ??? sieht sie typisch albanisch aus ? jetzt mal ehrlich !!!

p.s. kein wunder dass die von sovielen als russin bezeichnet wird !!!

biba


due Antwort gebe ich dir noch
weiss nicht was für dich hier beleidigung ist, die jungs haben paar witze gemacht, ist aber keien beleidigung..hast du etwa erwartet das jetzt alle jungs auf dich achten würden, was die schreiben sollen..



Ich finde es ganz normal so zu kleiden wie sie sich kliedet, da ist nichts was zuwenig kleidung bedeutet.
Im kirzem Hosen zu sein, ist in alleine in Deustschlan ddie normalste sachen.
Weiss net was da schlimm ist.
finde sogar da sie viel zu viel an hat;)

Und was die Albanerinnen von ihre Kleidung denken soll iht scheiss egal sien,
Ich laufe im sommer fast jeden tag in kurzem Kleid oder Rock oder hose..
Ok ICH bin halt keine Albanerin, aber es gibt auch viele Alöbanerinnen die sich knapp kleiden..

Laso vielrede wenig sinn, die jungs haben spass daran witze zu machen..lasse die doch, es waren hier keine beleidigungen, es sind normale sprüche ,,, sehe es net als beleidigung...


das wars
 
Zuletzt bearbeitet:
Rrushja wr doch die mit diesem Whoa-Augenbild, ne? Ha ja, wäre ich nur 10 Jahre jünger würde ich jetzt sagen: Ha ja, wäre ich doch nur fünf Jahre jünger.
:mrgreen:
 
Rrushja wr doch die mit diesem Whoa-Augenbild, ne? Ha ja, wäre ich nur 10 Jahre jünger würde ich jetzt sagen: Ha ja, wäre ich doch nur fünf Jahre jünger.
:mrgreen:
[smilie=to funny.gi: wieso wie alt bist denn du
ja rrushja hat echt hammersaugen und sieht supersexy aus, egal was sie an hat es könnten auch lumpen sein, nen schönen menschen kann nichts entstellen
so genug geschleimt für heute :toothy1:
 
Zurück
Oben