Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rrushja

[smilie=to funny.gi: wieso wie alt bist denn du
ja rrushja hat echt hammersaugen und sieht supersexy aus, egal was sie an hat es könnten auch lumpen sein, nen schönen menschen kann nichts entstellen
so genug geschleimt für heute :toothy1:[/quote]
Ah wat, bin ein alter Mann. Aber wäre ich so 17 würd ich sie genau so blöd anbaggern wie alle anderen auch hier. ;)
Ich kann übrigens auch Lumpen tragen und bei mir macht es auch keinen großen Unterschied. Naja, nur sexy sieht es nicht aus... :(
 
Ich muss ruhig bleiben und mich beherrschen,so hat es mir meine mama beigebracht.
 
etwas mehr anstand auch wenn die rrushja mit ihren fotos sehr provozierend durch bf herumfliegt , nichtsdestotrotz sollte man ihren spass respektieren ...

kann es sein , dass viele albanerinnen ( so wie ich ) denken , die rrushja sich unpassend anzieht und sich auch so präsentiert ??? sieht sie typisch albanisch aus ? jetzt mal ehrlich !!!

p.s. kein wunder dass die von sovielen als russin bezeichnet wird !!!

biba

1. Ich weiss nicht, was an meinen Fotos so provozierend sein soll?
2. Was ist heutzutage schon typisch albanisch? Ok, typisch mk-albanisch seh ich nicht aus, das stimmt :tongue3: aber als Kosovo-Albanerin ist das nicht unbedingt unpassend, ist ne Typ-Sache.
3. Was hat das Ganze damit zu tun, dass man mich als Russin einschätzt? Hö? Würde ich denn so viel anders aussehen, wenn ich mich anders kleiden und geben würde? Von der Aufmachung her wäre es sich was anderes, aber der Typ und das Aussehen an sich bleibt doch dasselbe.
Versteh die Gedankengänge einiger nicht so wirklich...

Aber im Großen und Ganzen danke ich dir für den Beitrag :)
 
[smilie=to funny.gi: wieso wie alt bist denn du
ja rrushja hat echt hammersaugen und sieht supersexy aus, egal was sie an hat es könnten auch lumpen sein, nen schönen menschen kann nichts entstellen
so genug geschleimt für heute :toothy1:[/quote]

Wow, der beste und glaub fast der einzige Schleim von unseren Forumsdamen hier ..... [smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:
 
Ja, alle sind böse zu mir. :( Du bist ja nie da, wenn ich dich brauche. Du musst mich beschützen.

Keine angst lule .. die typen die hier sagen du wärest unpassend angezogen für eine Albanerin usw. haben echt keine Ahnung und wahrscheinlich haben sie in ihrem Leben nichts gesehen. Die ist Aussehen nunmal wichtig und das zeigst du auch gerne, und das kannst du auch;) .
Lass dich also nicht von erregten Teenies oder pseudo konservativen Landsmännern ärgern.
 
Keine angst lule .. die typen die hier sagen du wärest unpassend angezogen für eine Albanerin usw. haben echt keine Ahnung und wahrscheinlich haben sie in ihrem Leben nichts gesehen. Die ist Aussehen nunmal wichtig und das zeigst du auch gerne, und das kannst du auch;) .
Lass dich also nicht von erregten Teenies oder pseudo konservativen Landsmännern ärgern.


Hach wie süüüß :love5: Du hast mich überzeugt, du hast vollkommen Recht, man sollte sich nicht über soetwas ärgern hehe
Danke, du hast mich wieder aufgemuntert, mein griechischer Held :p
 
Huldigt unserer Göttin in den weißen Stiefeln :toothy2:

:blowkiss:


Äußerst lecker anzusehende junge und selbstbewusste Albanerin, mit viel Charakter und einer ordentlichen Schnute am Kopf. Neuerdings -neben Shpresa und Zhan- meine Lieblingsalbanerin im Forum.

Hat sich zu Recht meinen bedingungslosen Neid verdient, da nur wenige Frauen weiße Stiefel zu engen Hosen tragen können ohne dabei auszusehen wie eine DuDarfst-Leberwurst.

Also: Daumen hoch für unser Träubchen ;)
 
Äußerst lecker anzusehende junge und selbstbewusste Albanerin, mit viel Charakter und einer ordentlichen Schnute am Kopf. Neuerdings -neben Shpresa und Zhan- meine Lieblingsalbanerin im Forum.

Hat sich zu Recht meinen bedingungslosen Neid verdient, da nur wenige Frauen weiße Stiefel zu engen Hosen tragen können ohne dabei auszusehen wie eine DuDarfst-Leberwurst.

Also: Daumen hoch für unser Träubchen ;)



So viele liebe Worte :love5: Weiss schon gar nicht, was ich dazu sagen soll, bin sprachlos.

hvala ti puno [smilie=heart fill :
 
Zurück
Oben