Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RS blabla

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Die wahrheit tut weh oder????
Naja was solls kleiner Princip! Die Fahne verschwindet schon und bald auch der rest! So ist das Leben!

145 Seiten über ein Stück Erde das eh keine Sau interessiert :roll:

Ich würd Bonsien komplett schliessen, dh alle Leute dort sollen ins Ausland gehen und das Land dann den Ziegen übergeben, sorry nicht bös gemeint aber was will man dort???

Besser die Koffer packen und einen Neuanfang machen in Länder in denen man sich positiv entwickeln kann

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Einige von euch sind echt nur hirnlose Doofies mehr nicht!

Tja du bist auch einer von denen!

SAmo_JoSip schrieb:
Die ganzen Flaggen der RS könnt ihr euch abschmicken, denn die Flagge der RS sowie die der Föderation wird geändert bald.Wie ich gehört habe löst man beide Flaggen auf und macht eine neue Flagge die alle vertritt also die Kroaten,Bosnier und Serben.Mal sehn wie die aussieht.

hä? versteh ich jetzt nicht so genau. Also sollen beide Entitäten die gleiche Flagge haben oder was? Ist das jetzt nur ne Vermutung oder steht das schon irgendwo fest? und ich glaube auch nicht dass die RS auf sowas zustimmen würde :?

Ihr mit eurem dummen nationalen Geschwafel. Als wenn durch eine Abspaltung der Gebiete auch nur geringste Vorteile entstehen würden/könnten. Aber nein, is klar, dümmliche ethnische Einheit und so ... alle in einen Sack und mit nem Hammer drauf, man trifft immer den richtigen. :roll:

Rob schrieb:
Ihr mit eurem dummen nationalen Geschwafel. Als wenn durch eine Abspaltung der Gebiete auch nur geringste Vorteile entstehen würden/könnten. Aber nein, is klar, dümmliche ethnische Einheit und so ... alle in einen Sack und mit nem Hammer drauf, man trifft immer den richtigen. :roll:
:tu:

Zurück
Oben