Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RS für kroatische Entität

Natürlich gefällt die Federacija den Kroaten nicht, wenn die Serben ihren eigenen Teilstaat bekommen, wenn ihnen verboten wird einen eigenen Fernsehrsender zu starten und wenn sonst noch Sachen nicht erlaubt werden, dann würde das auch mir nicht gefallen, was auch der Fall ist.

JAJA, ist ja klar das die Serben den Kroaten eine dritte Entitet geben wollen, aber wenns drum geht den Kroaten die Posavina zu geben, dann kackt ihr serben rum wie hühner, "Nein, die RS ist unantastbar".

Wir reden hier sowieso umsonst. Es wird nichts passieren..

Geb ich dir recht, hier ein artikel aus dem Avaz.

Nema secesije niti trećeg entiteta
- Predsjedniče Komšiću, uvjeravam Vas da SAD ostaju uz BiH i daju punu podršku njenim nastojanjima na putu prema EU i NATO-u.
Za članstvo u NATO-u nije dovoljna samo uspješna reforma vojnog sektora, nego je potrebna ekonomska i politička reforma. Uvjeravam Vas da će SAD ostati uz BiH, koja će graditi svoju budućnost na dejtonskim principima. Mi nećemo dozvoliti nikakvu secesiju niti stvaranje trećeg entiteta - kazao je Ingland jučer tokom susreta u Predsjedništvu BiH.

Die USA sind dagegen, und ihr solltet mal langsam wissen, das die USA das sagen haben, also hört jetzt auf mit einer dritten Entitet und fürchtet euch weiter um eure eigene Entitet, muahahaha.

Quelle: DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - Nema ni secesije BiH ni stvaranja tre?eg entiteta

Das einzige was passiert, dass Bosnien bald zentralisiert wird. Wir kommen in die NATO und in die EU.. Die Leute werden einsehen, dass es das beste für alle ist.

Sie werden mehr Geld haben um ihre Familien zu ernähren. Und ihr Forum Nationalisten die unten als Svabos beleidigt werden könnt an meinem Penis lutschen. Legija allen voran, wahrscheinlich bist du ein kleiner WOW spielender fetter 13jähriger Junge :)

Das einzige was passiert, dass Bosnien bald zentralisiert wird. Wir kommen in die NATO und in die EU.. Die Leute werden einsehen, dass es das beste für alle ist.

Sie werden mehr Geld haben um ihre Familien zu ernähren. Und ihr Forum Nationalisten die unten als Svabos beleidigt werden könnt an meinem Penis lutschen. Legija allen voran, wahrscheinlich bist du ein kleiner WOW spielender fetter 13jähriger Junge :)

klasse nach 18 beiträgen schon ein verwarnungswürdoger :app:

Ich glaube für die nächsten 50 Jahre wird sichs nichts ändern. Die RS bleibt bestehen, und BiH gesamt ebenfalls. Ausgenommen die multiethnischen Parteien in BiH kommen an die Macht.

würde bih nur schwächen
2. kommt der thread von einem serben
3. nonsens
4. gibts bald eh keine rs mehr
5. dodik stinkt mehr als ein schwein

usw usf

Zurück
Oben