Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RS für kroatische Entität

Leute.. träumt weiter. Gott sei Dank sind die meisten BiH-Kroaten keine Herceghurnkinder sondern "normale Menschen" die für ein zentrales Bosnien sind.

Von wem hast du das schon wieder?:confused:

Lasst uns alle mal die Kommunalwahlen in BiH abwarten!;)(sind doch in ganz BiH oder?:toothy2:

Leute.. träumt weiter. Gott sei Dank sind die meisten BiH-Kroaten keine Herceghurnkinder sondern "normale Menschen" die für ein zentrales Bosnien sind.

Also die BiH kroaten die ich kenne (kenne nicht wenige), können die BiH Moslems nicht ausstehen.
Die würden also, jeder von ihnen, eine teilung begrüssen. Mich persönlich tangiert es nicht direkt, solange die RS unversehrt bleibt.

Ja und leute ich weiss ja nicht wie gut ihr euch noch erinnert. Das die kroaten mit den bosnjiaken eine Föderation eingegangen sind beruht auf massivem politischem druck. Die BiH koraten wurden sozusagen dazu gezwungen.

Wenn es also eine änderung der verfassung gibt, dann werden sich die BiH moslems schon damit abfinden, dass die BiH kroaten auch ihren eigenen teil wollen.
Wie das dan ausgeht steht in den sternen.

Wieso denn nicht Wir bekommen unseren Teil von der Förderation + Drvar,Glamoc und Bos.Grahovo und wenn Dodik will tauschen wir diese Gebiete gerne gegen Teile der Posavina wie Bos. Brod,Samac oder andere Teile der RS die vor dem Krieg kroatisch bewohn waren bzw. sind.
Wieso Drvar, da leben ausschließlich Serben:confused:
Livno sind nur Kroaten
Kiseljak und Umland ebenfalls

die wollen aber deinen arsch! unterstützt du sie trotzdem????

ps. wie wars eigentlich auf der anti islam veranstaltung, wo du hinwolltest???

Dich regt es nur auf, dass die Kroaten mehr mit uns symphatieren und erkannt haben,mit euch gehts nicht mehr.Stell dich drauf ein,dass der muslimische Teil bald noch kleiner ist.:birdman:

Zurück
Oben