Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RS für kroatische Entität

ich stuffe ab!
die beziehung der serben zu den kroaten und umgekehrt war schon immer harmonisch!

Hasret ich wiederhols noch mal für 100 % behinderte.Ich hab ein Herz für solche,wie dich..

Die Kroaten freunden sich mittlerweile in der RS bzw. Bosnien gut mit den Serben an als mit euch aggresiven möchtergen Al-Qiada Arabern.

Das einzige was passiert, dass Bosnien bald zentralisiert wird. Wir kommen in die NATO und in die EU.. Die Leute werden einsehen, dass es das beste für alle ist.

Sie werden mehr Geld haben um ihre Familien zu ernähren. Und ihr Forum Nationalisten die unten als Svabos beleidigt werden könnt an meinem Penis lutschen. Legija allen voran, wahrscheinlich bist du ein kleiner WOW spielender fetter 13jähriger Junge :)

HaHa wow spieler:app:

Meiner Meinung nach sollte es Bosnien in Provinzen aufgeteilt werden, sprich die Provinz hat selbstständige verfügungsgewalt, entscheidet eben was das beste für die Provinz ist. Und beugt sich der Zentralregierung, bsp. Drogengesetze, Polizeigesetze, Schulgesetzte....., Die Zentralregierung versucht eine Gesetzesbasis aufzubauen die nicht, die der verfugungsgewalt der Provinzen einschrängt. So in etwa läuft das auch in Österreich ab (aber andere Form, für bosnische Verhältnisse angepasst eben). Lede Provinz kann ihren eigen Sender stellen (is jetzt egall was laufen soll, ob sich die Provinz der kroatisch, serbischen, moslemanischen Mehrheit anpasst (wegen dem Fernsehprogramm) is der Provizregierung überlassen). Keine RS und FBIH mehr, mit den alten system kommt es warscheinlich sogar zum 2. Balkankrieg. Und noch etwas diese Parteien gehören verboten SDS, SDA, Za BIH, HDZ,..... eigentlich fast alle. Kümmern sich eh nur um ihre eigen Interessen.

Samoti:

bei den serben auch im blut. viele serben sehen sehr dunkel aus und es kam nicht selten vor, dass ich einen serben für einen türken gehalten habe.

des weiteren spielt das türkische auch eine große rolle in der kultur (musik bräuche usw)

Ihr wisst schon das die Serben und Kroaten die vor 500 Jahren zum Islam bekenntnis gezwungen wurden die bosnischen Moslems sind und nicht wie du sagst Serben dunkel etc...
Bosnische Moslems sind das Produkt der Türkenbelagerung, davor gab es keine Moslems am Balkan. Die Serben die dunkel sind haben keinen Türken als Vorfahren.
Das erkennt man ganz einfach daran da die "dunklen Serben" keine Hackennase und auch kein dreieckskin wie die bosnischenMoslems, Albaner, macedonische Moslems etc. haben, daran kann man ganz leicht die abstammung erkennen.

Zurück
Oben