Viel zu spät. Da wird Möchtegerngenozidler Vucic und Faschist Dodik eine Staatstrauer anordnen
Ratko Mladic ist tot
Der verurteilte Kriegsverbrecher Ratko Mladic ist tot. Er starb laut seinem Anwalt und einem UNO-Vertreter von Donnerstag im niederländischen Den Haag, wo er nach jahrelanger Flucht und seinem Prozess seit 2011 in Haft saß. Mladic, der „Schlächter von Bosnien“, galt als einer der Hauptverantwortlichen für Kriegsverbrechen und Völkermord während des Bosnien-Krieges, darunter auch das Massaker von Srebrenica.
Erst im Mai dieses Jahres hatte das Strafgericht einen Antrag seines Sohnes auf vorzeitige Entlassung wegen seines schlechten Gesundheitszustands abgelehnt...
Wie kann ein brutaler Völkermörder ein Held sein? Ich vergesse immer, dass diese Mssenmörder für dich Helden sind, abgesehen davon ist für mich weder ein Tudjman, Gotovina oder Izetbegovic ein Held.Immer das gleiche Balkan Geleier, ist wie den kroatischen Kriegsverbrechern , Staatsgründer Tudjman, Gotovina & co, oder Bosniakische Präsodent Izetbegovic. Für die einen Kriegsverbrecher, für die anderen Helden.
Ja, ich denke es wird sicher ein staatliches Begräbnis statt finden wo Dodik und die RS Führung dran teil nimmt, auch ein großer Teil der RS Bevölkerung wird wohl teilnehmen.
VucicX glaube nicht das er bei der Beerdigung auftaucht
Aber speziell für die Serben in der Republika Srpska hat er einen regelrechten Ikonenstatus. Er hat die Republika Srpska verteidigt, und für viele von ihnen sind Karadžić und Mladić absolute Volkshelden.Wie kann ein brutaler Völkermörder ein Held sein?
Ich vergesse immer, dass diese Mssenmörder für dich Helden sind, abgesehen davon ist für mich weder ein Tudjman, Gotovina oder Izetbegovic ein Held.
Ekelhaft und Verspottung seiner Opfer.
Ja, er muss Straßennamen austauschen auf "Bulevar Ratka Mladića"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen